• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Alle Spiele und DLCs der Just-Cause-Reihe für 12 Euro

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
Auf Humble gibt es seit kurzem ein neues Bundle, das es in sich hat. Der Name „Just Cause Complete Collection“ deutet es schon an, das Bundle enthält sämtlich Just-Cause-Titel inklusive aller jemals erschienenen DLCs. Das Bundle ist im Verhältnis günstig und bietet somit für die kalte Jahreszeit jede Menge Spiel-Nachschub.

Zur News: Humble Bundle: Alle Spiele und DLCs der Just-Cause-Reihe für 12 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, BacShea, PietVanOwl und 4 andere
Wenn man das noch nie gespielt hat, kann man hier ruhig zuschlagen. Sind schon witzige Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, BAR86, TierParkToni und 3 andere
Ich hatte mit Teil 2 viel Spaß gehabt. Selten war eine so seichte B Movie Story so gut in bombastischen Gameplay eingebettet.

Leider ging es danach bergab. Dabei hätte die Serie in meinen Augen das Zeug dazu gehabt eine größere Konkurrenz zu GTA zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crucillus, EUROFlGHTER, Gigaherz und eine weitere Person
Habe nie verstanden, um was es in Just Cause ging. Angefangen und nie beendet 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und LachFlash
Für den Preis kann man nichts falsch machen, sind tolle Games die spass machen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni, KWYJIBO-85, Kitsune-Senpai und 4 andere
Teil 3 mehrmals gespielt, einfach nur aus Spass an der Zerstörung wegen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni, KWYJIBO-85 und anarchie99
Viele Stunden mit Teil 2 verbracht, tolles Open World Feeling. Mit Teil 3 dann aber irgendwie nicht warm geworden, war quasi das gleiche Spiel

Mir hatte es Teil 3 angetan. Super viel Spaß mit gehabt und voller Vorfreude auf Teil 4 gestürzt, um masslos enttäuscht zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
supertramp schrieb:
Du befreist eine Bananenrepublik von ihrem Regime durch Ballerei und nutzt dafür Physik Gadgets. Ist jetzt echt nicht so komplex. Das erkennt man auf den Screenshots schon.

Sind Riesige Spielwelten voller Sanbox Möglichkeiten. Ich habe Just Cause 1 als Teenager rauf und runter gespielt. Das Spiel hatte glaub ich über 90 unterschiedliche Fahrzeuge und es gab so viel auszuprobieren.
Nicht nur einen heli, einen jet und einen panzer wie in GTA seinerzeit sondern deutlich mehr.

Technisch baut die Reihe nach Teil 3 allerdings extrem stark ab. Teil 5 sieht sogar schlechter aus als der 4te.

Gigaherz schrieb:
Technisch baut die Reihe nach Teil 3 allerdings extrem stark ab. Teil 5 sieht sogar schlechter aus als der 4te.

wie geht das, wenn es einen Teil 5 gar nicht gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, KWYJIBO-85 und Kitsune-Senpai
@Calypso26 Das hab ich tatsächlich verwechselt. Meine 3 und 4.

Hab mir jetzt das große Bundle (12 €) gekauft aber JC 1 ist nicht dabei 😑

Was hab ich falsch gemacht?

Hat sich erledigt. humblebundle stellt es falsch dar

supertramp schrieb:
Ist das nicht der eigentliche Sinn von "Open-World"-Games 😉?

Qu1cc schrieb:
Wenn man das noch nie gespielt hat, kann man hier ruhig zuschlagen. Sind schon witzige Spiele.
Danke, ich wollt immer Mal zumindest kurz reinschauen, dann ist es jetzt soweit. Ist irgendein Teil besonders zu empfehlen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Qu1cc
@BAR86 Persönlich finde ich Teil 2 am besten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Grafisch natürlich heute nicht auf der höhe aber man kann damit klar kommen.

@BAR86 ich fand auch Teil2 am besten.
Teil 3 hat auch Spaß gemacht, aber nie beendet ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Leider war die KI beim Teil 3 so dumm. Hat dennoch viel Spaß gemacht aber mit ner Guten KI die ggf auch Bereiche zurückerobert wär‘s langfristig besser.
Aber die DLCs hatten sich gelohnt

BAR86 schrieb:
Danke, ich wollt immer Mal zumindest kurz reinschauen, dann ist es jetzt soweit. Ist irgendein Teil besonders zu empfehlen?
Der 2. ist ganz gut, hinten heraus merkt man dann aber doch sehr, dass die einfach nur Content auf die Map geworfen haben, um die Spielzeit zu strecken,

Der 3. ist m.E. der rundeste. Alle Stärken des 2. Teils, ohne es mit dem Nonsense-Sammel-Content so hart zu übertreiben. Dazu erweiterte Movement-Möglichkeiten mit dem Wingsuit (launig, und wenn man es kann, braucht man keine Fahrzeuge mehr), die Story ist etwas dichter und stringenter, als weiteres neues Feature gibt es Kriegs-Szenarien (die ganz cool sind, aber leider zu wenig eingesetzt werden). Obendrauf ist die Technik und die Grafik besser und die Welt recht atmosphärisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qu1cc
Zurück
Oben