Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Alle Spiele und DLCs der Just-Cause-Reihe für 12 Euro
Auf Humble gibt es seit kurzem ein neues Bundle, das es in sich hat. Der Name „Just Cause Complete Collection“ deutet es schon an, das Bundle enthält sämtlich Just-Cause-Titel inklusive aller jemals erschienenen DLCs. Das Bundle ist im Verhältnis günstig und bietet somit für die kalte Jahreszeit jede Menge Spiel-Nachschub.
Du befreist eine Bananenrepublik von ihrem Regime durch Ballerei und nutzt dafür Physik Gadgets. Ist jetzt echt nicht so komplex. Das erkennt man auf den Screenshots schon.
Sind Riesige Spielwelten voller Sanbox Möglichkeiten. Ich habe Just Cause 1 als Teenager rauf und runter gespielt. Das Spiel hatte glaub ich über 90 unterschiedliche Fahrzeuge und es gab so viel auszuprobieren.
Nicht nur einen heli, einen jet und einen panzer wie in GTA seinerzeit sondern deutlich mehr.
Technisch baut die Reihe nach Teil 3 allerdings extrem stark ab. Teil 5 sieht sogar schlechter aus als der 4te.
@BAR86 Persönlich finde ich Teil 2 am besten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Grafisch natürlich heute nicht auf der höhe aber man kann damit klar kommen.
Leider war die KI beim Teil 3 so dumm. Hat dennoch viel Spaß gemacht aber mit ner Guten KI die ggf auch Bereiche zurückerobert wär‘s langfristig besser.
Aber die DLCs hatten sich gelohnt
Der 2. ist ganz gut, hinten heraus merkt man dann aber doch sehr, dass die einfach nur Content auf die Map geworfen haben, um die Spielzeit zu strecken,
Der 3. ist m.E. der rundeste. Alle Stärken des 2. Teils, ohne es mit dem Nonsense-Sammel-Content so hart zu übertreiben. Dazu erweiterte Movement-Möglichkeiten mit dem Wingsuit (launig, und wenn man es kann, braucht man keine Fahrzeuge mehr), die Story ist etwas dichter und stringenter, als weiteres neues Feature gibt es Kriegs-Szenarien (die ganz cool sind, aber leider zu wenig eingesetzt werden). Obendrauf ist die Technik und die Grafik besser und die Welt recht atmosphärisch.