Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür das Imperium!: 12 Warhammer-Titel für rund 12 Euro im Humble Bundle
Da hatte ich mir ja so viel mehr von erhofft. Ist jetzt nicht mies, aber so weit am Potenzial vorbei leider. Mit der heutigen Technik wäre ein richtig durchdachtes Space Hulk der Knaller. Und bitte schön taktisch und bockhart, wie die Klassiker. Werde ich wohl nie bekommen. 🙈
Bundle is super, der "Geheimtipp" ist Mechanicus. Speziell der Soundtrack. Übel gut.
Ich würde ja liebend gern mehr Warhammer 40k Titel spielen, aber Dawn of War oder Total War z.B. ist alles mit der Sicht von oben und man muss auch schnell sein. Das ist mit nem Controller nahezu unmöglich. Habs versucht. Maus und Tastatur mag ich nich. Mein erstes Spiel Dawn of War hat 4h gebraucht. Ich wünschte, es gäbe mehr aus der 3rd Person Perspektive. Space Marine war gut.
Also der Melee ist nicht gut, dafür gibt es jetzt Darktide. Ansonsten haben sie es denke ich ordentlich gemacht.
Und es gab das Spiel Ende 2024 für Amazon-Prime-Kunden gratis.
Flunkiii schrieb:
Dawn of War oder Total War z.B. ist alles mit der Sicht von oben und man muss auch schnell sein.