• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Weihnachtskalender und gutes Monatsangebot

Ist Quantum Break Play-Anywhere oder nur ein Steam-Code?
 
Steht doch in der News. Steam. Also die technisch bessere Version. ;)
 
kirk1987 schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe das ein bisschen verfolgt und hätte ein paar Fragen:
1. Generell zum Humble monthly: Habe mir letzten Monat zum ersten Mal eines gegönnt (das mit H1z1). Was würde passieren, wenn ich jetzt kündige (2.12.)? Kann ich die Keys dann nimmer einlösen oder kann ich einfach erst wieder beim nächsten teilnehmen? Also frühestens jetzt nach dem mit Quantum Break? Bzw.: Wenn ich vor hätte sowieso nur einen Monat zu nehmen, wäre es dann nicht am klügsten, zu bestellen und dann gleich wieder zu kündigen?
2. Ich habe ja noch nichts gekündigt und hatte einen 1 Monats-Plan. Ich dachte, ich hätte damit ein automatisches sich immer um einen Monat verlängerndes Abo gebucht oder habe ich da was missverstanden?
3. Zum Adventskalender: Wenn ich den JETZT kaufe, habe ich gelesen, dass man keine Garantie mehr auf die Keys hat. Bezieht sich das auf die bereits geöffneten Türchen oder ist das generell gemeint, dass nur diejenigen, die den Kalender VOR dem Öffnen des ersten Türchens gekauft haben, Anspruch haben?

Schon mal vielen Dank an alle, die das lesen.

Du kannst es direkt kündigen im Account. Wenn du nicht kündigst wird nach dem Ablauf die selbe Zeit nochmal verlängert, also 1 Monat.

Du solltest es vielleicht wie ich machen dann kriegst du das 1€ Bundle kostenlos:

Kauf das 1$ Bundle VOR dem Monthly, es kommen über den Monat mehrere.
Da drin ist ein Coupon für 10% Rabatt aufs Monthly.
10% von 12$ ist mehr als 1$

Also bekommst du für 11,80$ beide Bundles.
 
TheTallTom schrieb:
Du kannst es direkt kündigen im Account. Wenn du nicht kündigst wird nach dem Ablauf die selbe Zeit nochmal verlängert, also 1 Monat.

Du solltest es vielleicht wie ich machen dann kriegst du das 1€ Bundle kostenlos:

Kauf das 1$ Bundle VOR dem Monthly, es kommen über den Monat mehrere.
Da drin ist ein Coupon für 10% Rabatt aufs Monthly.
10% von 12$ ist mehr als 1$

Also bekommst du für 11,80$ beide Bundles.


Super danke dir für den Tipp ;)
 
"When you buy a $35 bundle, we'll give ALL of the money to charity, and you'll get new games unlocked through December 25th! Get your bundle early, because supplies are limited. Then check back to see each new gift!"

"Pay $35 (about €29.45) or more to get every game revealed in December!"

Nicht unproblematisch von games zu sprechen und dann dort ein E-Book reinzupacken. Ich vermute einfach mal, dass es zusätzlich zu einem Spiel kam.
 
Das Ebook dürfte gestern mit "Defend Your Life: TD" gekommen sein, denn vorher waren die Titel nur bis Garry's Mod zu sehen.

Ansonsten sehe ich da rein von der Formulierung her kein Problem, es steht nirgends, dass du täglich ein Spiel bekommst.

you'll get new games unlocked through December 25th!
Pay $35 (about €29.45) or more to get every game revealed in December!

Selbst wenn also nur ein Ebook käme, null problemo.
 
"$847 worth of awesome stuff"

Wird heuer eine noch größere Mogelpackung werden als schon letztes Jahr. Bei 25. Tagen müsste jeder einzelne Tag einen Wert von min. $33,88 haben. Bei dem Mist den es bisher gegeben hat haben wir noch nicht einmal einen tatsächlichen Wert von $50 erreicht.

Der Yogscast Jingle Jam ist also wie schon letztes Jahr ein Linke um hier den billigen Plunder wieder unter die Leute zu bringen. Spendet lieber direkt die Hälfe an das Rote Kreuz in Deutschland oder die Krebshilfe, da haben die jeweiligen Vereine mehr davon und für den Rest könnt Ihr Euch dann noch das eine andere Spiel aus der Liste während des Steam Winter Sales kaufen.

Dafür ist das kommende Humble Monthly für den Jänner einfach nur Top :D
 
Papr schrieb:
"$847 worth of awesome stuff"

Wird heuer eine noch größere Mogelpackung werden als schon letztes Jahr. Bei 25. Tagen müsste jeder einzelne Tag einen Wert von min. $33,88 haben. Bei dem Mist den es bisher gegeben hat haben wir noch nicht einmal einen tatsächlichen Wert von $50 erreicht.

Der Yogscast Jingle Jam ist also wie schon letztes Jahr ein Linke um hier den billigen Plunder wieder unter die Leute zu bringen. Spendet lieber direkt die Hälfe an das Rote Kreuz in Deutschland oder die Krebshilfe, da haben die jeweiligen Vereine mehr davon und für den Rest könnt Ihr Euch dann noch das eine andere Spiel aus der Liste während des Steam Winter Sales kaufen.

Dafür ist das kommende Humble Monthly für den Jänner einfach nur Top :D

Kann auch Taktik sein, erst schlechtes raus hauen und am Ende gutes.

Dann würden noch viele kaufen aber keine Keys mehr bekommen.
Dann würden auch nur die guten Spiele im Gedächtnis bleiben.

Es ist also wie immer, Geld zahlen für viele kleine Spiele die man sich sonst nicht holen würde.
Man muss kleine Spiele mögen oder neues testen wollen für kleines Geld.

Sonst muss man halt 60€ für einen AAA Titel ausgeben.
 
Ist ja nicht so als wären die "...get games in worth of XYZ$" Aussagen bei den sonstigen Bundles kompletter Nonsense, bspw. beim momentanen Racing Bundle(443$, mhm jo ist klar). Da regt sich aber niemand auf ;)
 
TheTallTom schrieb:
Du kannst es direkt kündigen im Account. Wenn du nicht kündigst wird nach dem Ablauf die selbe Zeit nochmal verlängert, also 1 Monat. Kauf das 1$ Bundle VOR dem Monthly, es kommen über den Monat mehrere.
Da drin ist ein Coupon für 10% Rabatt aufs Monthly.
10% von 12$ ist mehr als 1$. Also bekommst du für 11,80$ beide Bundles.

Kann man machen :).

Wenn man allerdings das Humble Monthly etwas spaeter im Monat kauft, wird einem schon ein Teil des Inhalts des naechsten Humble Monthly ein paar Tage vor Ablauf der Deadline zur Kuendigung des gekauften/eigenen Humble Monthly gezeigt, so dass man erst spaet entscheiden kann, ob man beim Humble Monthly weiter bleiben will (auf Basis der vorab vorgestellten Spieletitel des kommenden Humble Monthlys oder bequem per Mausklick im eigenne Profil kuendigen will).

Bei den Monthlies kann man i.d.R. wenig falsch machen ... was den Adventskalender angeht ist das wohl eher Geschmackssache.
 
Wie ist Quantum Break, kann man das empfehlen?

Wenn er zu empfehlen ist, hat mir einer nen Code übrig?
 
Corros1on schrieb:
Wie ist Quantum Break, kann man das empfehlen?

Wenn er zu empfehlen ist, hat mir einer nen Code übrig?

Einen Code hab ich zwar nicht, den bekommt meine Schwester zu Weihnachten, plus ein paar Bücher :D
Generell ist das Spiel ganz gut gemacht. Die Story ist eben mal was neues und überzeugt auch. Das Gameplay ist auch mal anders als von Shootern gewohnt - normalerweise spiele ich eher defensiv, aber in Spielen wie QB oder Infamous - Second Son wird der Stil sehr viel offensiver. Schlüssiges Spiel an sich, war's definitiv wert. Die Fights haben eben erst mal diesen Neuerungseffekt, aber laufen relativ ähnlich ab. Die Atmosphäre fand ich aber erstklassig - sehr gedämpft und düster, nicht so schrill und bunt wie CoD und dergleichen.
 
@Trochaion

Hört sich nicht schlecht an! Scheint mal eine Überlegung wert zu sein es mal ernsthaft ins Auge fassen.

@Ap2000

Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn geschenkt habe möchte.

Wollte nur fragen ob einer keine Verwendung für den Code hat und bereit wäre geschenkt oder für den richtigen Preis ihn mir zu überlassen.
 
Zurück
Oben