• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Deponia: The Complete Journey gratis erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Humble Bundle verschenkt noch rund 45 Stunden lang alle drei Teile der Adventure-Serie Deponia. Ungeachtet der Bezeichnung als Complete Edition ist der vierte Ableger des humorvollen Point-and-Click-Adventures, Deponia Doomsday, nicht enthalten. Mit dem Gratis-Angebot wirbt Humble Bundle erneut für die aktuelle Rabattschlacht.

Zur Notiz: Humble Bundle: Deponia: The Complete Journey gratis erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27 und A.K.
Hab alle durchgespielt. Geniale Reihe, teils zum Kaputtlachen.
ORGANOOOOOOON OH ORGANOOOOOOON!!!!
:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, paccoderpster und PickNick
Tolle Reihe, zuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^Dodo.bW
Eine der wohl besten je kreierte Adventure-Serien. Wer sich das nicht wenigstens mal anschaut - selber schuld :p
 
Fand ich ehrlich gesagt ziemlich fad... Ein wirklicher Kotzbrocken als Antiheld und eine eigentlich ziemlich dämliche und kindliche "Damsel-In-Distress"-Story.

Ihre guten Momente hat die Serie, wenn der Humor schwarz wird.

Gut, umsonst kann man sich's mal anschauen. Ich hab's auch erst neulich bei Gog für fast lau gezogen, weil ich mal sehen wollte was an den alten "tollen" Reviews so dran ist.
 
Hussa das Ding ist im Korb!
 
Danke!
 
Droggelbecher! ... Droggelbecher! ... Droggelbecher! ... Droggelbecher! ... Droggelbecher! ... Droggelbecher! ... :daumen:
 
Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Danke für den Hinweis. Für mich ist das nichts, aber eventuell für meine Freundin! :-) Aber es macht sich bestimmt gut in meiner Steambibliothek.
 
Gute Entscheidung den 4. Teil rauszulassen. Das macht das Paket meiner Meinung nach eher besser.
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich da gezwungen werde eine Verlinkung mit Steam zu erstellen um das Spiel zu erhalten?
Wie ihr sicher an meiner Frage sehen könnt, benutze ich fast nie humble-bumble. Habe in der Vergangenheit mal ein oder zwei Spiele darüber bezogen. Damals jedoch noch ohne Steam-Link-Zwang.
 
retho schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich da gezwungen werde eine Verlinkung mit Steam zu erstellen um das Spiel zu erhalten?
Es gab Leute, die Massenhaft gratis Keys abgegriffen und nach der Aktion verkauft haben. Bedanke Dich bei denen.
 
Gast0ne schrieb:
Fand ich ehrlich gesagt ziemlich fad... Ein wirklicher Kotzbrocken als Antiheld und eine eigentlich ziemlich dämliche und kindliche "Damsel-In-Distress"-Story.
und dazu kamen noch die wirklich dürftigen Animationen. Wieso war es Daedalic nie möglich, anständig zu animieren? Selbst Adventures der 90er hatten diesbezüglich mehr zu bieten, wenn ich beispielsweise an so was wie Toonstruck denke. Monkey Island 3 war mit seinen Ebenen ähnlich Aufgebaut wie Deponia, wirkt aber auch viel flüssiger. Und wenn ich wirklich etwas nicht leiden kann, dann sind das schlechte Animationen.

Nebst diesem Aspekt fand ich den Humor wirklich scheisse. Klar, Humor ist extreme Geschmacksache, aber ich hab den ersten Teil doch 2-3 Stunden gespielt und dabei nicht ein einziges mal gelacht. Auch die Synchro war eine Qual, Rufus' Stimme absolut grauenvoll.

Ich verstehe die guten Rezensionen also auch absolut nicht. The Whispered World fand ich von A bis Z einfach nur grossartig, eines der besten Adventures die ich je gespielt hatte. Aber so ziemlich alles andere von Daedalic finde ich richtig grauenvoll.
 
Zurück
Oben