• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Endless Space kostet kurzzeitig null Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.030
Für rund 48 Stunden bietet Humble Bundle die Gesamtfassung des Weltraum-Strategiespiels Endless Space aus dem Jahr 2012 für null Euro an. Wie bei vorherigen Aktionen muss zumindest für wenige Minuten der Humble-Newsletter abonniert und ein Steam-Konto mit der Webseite verknüpft werden.

Zur Notiz: Humble Bundle: Endless Space kostet kurzzeitig null Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), USB-Kabeljau, konkretor und 2 andere
2JFLA-8ILVD-CRVK0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, basteh, alffrommars und eine weitere Person
@DonGeilo33 @woldofoldo
Beide Codes sind weg und keiner hat sich bedankt...

Habs mir jetzt so geholt. Mal sehen. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von rundenbasierten Spielen. Da gefällt mir pausierbare Echtzeit mehr, wie sie auch Stellaris, mein absolutes Lieblingsspiel, hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, DannyA4, yummycandy und eine weitere Person
@DerKonfigurator
War auch mein erster Gedanke. Immerhin hab ich dieses Spiel schon installiert und auch für ganze 51 Minuten gespielt. Das können die meisten Spiele in meiner Bibliothek nicht von sich sagen. Meinst steht da nur gekauft am. :D

Das Spiel ist sehr Textlastig und mit vielen verschachtelten Untermenüs. Das ist etwas mühsam zu Anfangs. Gibt auch keinen Guide der einem mal die wichtigsten Anfangsschritte vorschlägt oder empfiehlt. Ist eher ein Raten was man machen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Mydgard
Geniales Spiel, hat mich seinerzeit erkennen lassen wie 4X süchtig ich bin.
Kann auch sehr den zweiten Teil empfehlen der hat noch mehr Tiefgang.
Und wer ES kann auch mal endless lege d und natürlich stellaris angucken, gerade stellaris ist seit ewigkeiten mein absolutes lieblings spiel, kratzte an der 700 stunden Marke :D
 
also ich kann das Spiel eigentlich empfehlen. Nicht ganz so tiefgängig wie manch anderes Spiel, aber ganz nett
 
Teil 1 war OK, 2 ist definitiv besser und ein paar Euro kann man dafür springen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
Zurück
Oben