• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Endless Space kostet kurzzeitig null Euro

mercsen schrieb:
Und wer ES kann auch mal endless lege d und natürlich stellaris angucken, gerade stellaris ist seit ewigkeiten mein absolutes lieblings spiel, kratzte an der 700 stunden Marke
Stellaris ist mittlerweile auch mein absolutes Lieblingsspiel. Da hab ich schon ein paar Stunde investiert:
821023


Auf Archivementjagt bin ich auch:
821024

nur diese letzten zufälligen Erfolge nerven ziemlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
Also ich hab Endless Space jetzt 3,1 Stunden gespielt.

Ich bin nicht so ganz überzeugt. Da passiert einfach zu wenig. Beim Erkunden ist es eher langweilig. Es gibt kaum Geschichten oder irgendwas, was das durch die Menüs klicken abwechslungsreicher gestaltet. Irgendwie ist es mir zu langweilig. Vielleicht probier ich es wieder wenn ich mehr Zeit habe, aber aktuell bin ich nicht sehr begeistert.
 
kram hier mal aus.

Spiele gerade Endless Space und ich bin hier am verzweifeln.

Die erste knappe Stunde hat alles wunderbar funktioniert und plötzlich trat ein Problem auf... ich kann keine Flotten mehr verschicken. Ich wähle Flotten aus, klicke auf benachbarte Sonnensysteme und es passiert... NICHTS. Wenn es noch unbekannt ist wählt es die Flotte beim Klick mit der Maus auf das SS ab, wenn es bereits erkundet ist, bringt mich der Mausklick ins Sonnensystem rein.

Hab auch schon neues Spiel mit anderer Rasse angefangen, da gings dann überhaupt nicht mehr.

Kennt das Problem wer?

Ist recht langweilig wenn man keine Schiffe hin und her schicken kann :volllol:
 
Zurück
Oben