News Humble Bundle: Neun einheizende VR-Titel fürs Schietwetter

Metal:Hellsinger im VR muss schlimm sein. Da ist der Dachschaden inklusive. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Jan
Hm, allein Fishermans Tale und IEYTD:3 machen die 15€ wett. Danke für den Tipp.

Falls noch wer nach was seichtem in VR sucht: Probiert Tischtennis aus. Ich habs zuerst nur aus Jux installiert, aber bin zu meiner eigenen Überraschung Fan geworden. Wenn man unendlich viele Bälle hat (die man nicht aufsammeln muss), und Bälle ohne Rücksicht auf Verluste schmettern kann, ists deutlich unterhaltsamer als im echten Leben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide jeden, der das packt ohne Übelkeit. Habe es mit PS VR und mit der Oculus probiert, funzt einfach nicht. Mein Hirn und mein Körper wollen das nicht. Obwohl ich es eigentlich so geil finden würde 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson
Steffmann45 schrieb:
Habe es mit PS VR und mit der Oculus probiert, funzt einfach nicht. Mein Hirn und mein Körper wollen das nicht. Obwohl ich es eigentlich so geil finden würde 🤷‍♂️
Training .. du kannst am Ende das Gehirn sogar bis Phantom Sense trainieren. :D
Fang mit ruhigeren VR Spielen an.

Moss als beispiel.
Oder falls du mehr Action willst .. zum beispiel das Wolfenstein Cyberpilot.

Blutomen schrieb:
Training .. du kannst am Ende das Gehirn sogar bis Phantom Sense trainieren. :D
Ja genau - *kotzz und *aus der Nase blut - jaa, ich hab das Gefühl es wird langsam echt besser ! :evillol:

@anexX , mit der Zeit wird das Blut dicker, dann ist es nicht mehr weit. Bleib dran. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Abrexxes schrieb:
@anexX , mit der Zeit wird das Blut dicker, dann ist es nicht mehr weit. Bleib dran. :D
Ja, erinnert mich grad an den Film "Der Rasenmähermann" - der hatte ja auch so seine Problemchen mit VR. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
@SHEG Eleven Table Tennis - Ich spiele es direkt auf der Q3, da es kostenlos mit Horizon+ kam, gibts aber auch auf Steam. :schluck:

Zurück
Oben