Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Winter naht und die Temperaturen fallen. Passend dazu gibt es auf Humble jetzt ein Bundle mit dem sperrigen Namen: „The UploadVR Showcase Winter 2025 Bundle“, das neun Virtual-Reality-Titel mit sich bringt.
Hm, allein Fishermans Tale und IEYTD:3 machen die 15€ wett. Danke für den Tipp.
Falls noch wer nach was seichtem in VR sucht: Probiert Tischtennis aus. Ich habs zuerst nur aus Jux installiert, aber bin zu meiner eigenen Überraschung Fan geworden. Wenn man unendlich viele Bälle hat (die man nicht aufsammeln muss), und Bälle ohne Rücksicht auf Verluste schmettern kann, ists deutlich unterhaltsamer als im echten Leben.
Ich beneide jeden, der das packt ohne Übelkeit. Habe es mit PS VR und mit der Oculus probiert, funzt einfach nicht. Mein Hirn und mein Körper wollen das nicht. Obwohl ich es eigentlich so geil finden würde 🤷♂️
Habe es mit PS VR und mit der Oculus probiert, funzt einfach nicht. Mein Hirn und mein Körper wollen das nicht. Obwohl ich es eigentlich so geil finden würde 🤷♂️