• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Nordic Games im „Weekly“-Angebot

Sehe ich das richtig, dass SpellForce 2: Faith in Destiny nur ein Addon der Reihe ist?
 
Ja aber ein Stand-Alone-Addon.
 
Lost_Byte schrieb:
@pcblizzard: Sonst musste man mehr als der Durchschnitt bieten, damit man alle Spiele bekommen hat. Dies mal ist es so, dass du nur 6$ oder mehr bieten musst.
Das ist aber meines Wissens nur beim "Humble Bundle" (welches alle 2 Wochen geändert wird) der Fall, bei dem "Humble Weekly Sale" (wo es wöchentlich ein neues Paket gibt) war es schon immer der feste Preis von 6$ für die "Bonus Spiele".
 
Zuletzt bearbeitet:
DocWindows schrieb:
Jedes dieser Spiele war auch mal teuer. Sie sind jetzt nur billig, weil sich die Lebenszeit dem Ende zuneigt. Jeder der eines der Spiele haben wollte hat mittlerweile eins. Mit diesem Angebot wird der allerletzte Tropfen Saft aus der Orange gepresst.

PS: Ich glaube nicht dass THQ heute pleite wäre, wenn mehr Leute darauf verzichtet hätten die Spiele altern zu lassen und sie direkt für einen reellen Preis gekauft hätten. So ist nun leider nach Darksiders 1 und 2 Schluss. Wüßte nicht dass ein anderer Publisher die Marke zeitnah weiterentwickeln würde. THQ hätte es vielleicht gemacht.

War vllt Falsch formuliert...
ich meine damit das immer noch Gute spiele nicht teuer sein müssen, oder so.

Letzten Tropfen raus pressen von... umgerechnet knapp 45 cent Pro Game
kann mir gut vorstellen das humblebundle kaum Gewinn damit macht aber Dafür umso mehr Spieler eine riesen freude!
ich Freue mich immer aufs neue wenn die was raus bringen, kaufen tue ich nicht alles aber vieles.

denn letzten tropfen raus pressen würde man...
wenn man Alte Hardware vom letzten Jahr in neue Kleidung steckt und das zum Preis vom vorletzten Jahr ...verkauft...;)
 
@ Farug

Nein du brauchst keinen Steam Account für die Spiele,habe letzte Woche das Indi-Pack gekauft und konnte die Games einfach installieren und zocken.Kannst sie aber zusätzlich bei Steam mit einbinden.
 
Die Spiele dieses Bundles werden mit Ausnahme der Neighbours-Serie nicht DRM-frei angeboten und müssen(!) über Steam aktiviert werden. Das setzt einen Account natürlich voraus.
 
könnte das bundle einer für mich giften? habe keine kreditkarte oder paypal. ich würde den fälligen betrag dann überweisen.

grüße
 
EinhornBigfoot schrieb:
Ja die Vergangenheit hat aber gezeigt das es Leute gibt die selbst daraus Profit schlagen wollen, da wird das Bundle für 1$ gekauft und für 5$ pro Key im Metz verschachert. Deshalb finde ich es gut das es jetzt ein Key für alle gibt.

Das mit den Keys ist von Bundle zu Bundle unterschiedlich.
 
hab mehrere probleme, hat die jemand auch?

- supreme commander läßt sich nicht starten, macht so rein garnix... das addon hingegen funzt 1A...
- gilde2 läßt sich starten aber bricht ab weil die key server nicht erreichbar sind :(
- gothic 4 stürzt beim start mit "reagiert nicht..." ab

sehr schade auch wenns nicht die über spiele sind aber gehen sollten sie doch schon irgendwie! (gilde bin ich eh fan, von gothic auch aber von der 4 hab ich mich bisher fern gehalten aber wenns hier drin ist warum nicht!)

rest funzt soweit ich das erkennen kann :)
 
@ wueste

habe hier die gleichen probleme mit die gilde 2, kein keyserver.
hab mich wegen den parradox game for einiger zeit hinreißsn lassen mir einen steam account zuzulegen. Und meine Befürchtungen scheinenen sich zu Bewahrheiten. Jetz habe ich Geld für ein Spiel ausgegeben un kann es nicht Spielen, weil irgend ein server nicht läuft.

Gothic läuft übrigens ohne Probleme
SC noch nicht probiert
 
Mei Leutz, schreibt halt den Steam Support an die gibt es nicht, weil Valve zu viel Geld hat! Es war bei Risen letztes Jahr zu Weihnachten auch der Fall und das Problem wurde relativ schnell gelöst (aber von seitens PB)!
 
Zurück
Oben