• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Nordic Games im „Weekly“-Angebot

Mit System meine ich Windows oder Linux. Auf Steam gibt es doch manche Spiele auch für Linux wenn ich das richtig mitbekommen habe oder?
 
Ruebennase schrieb:
Danke

Sehe ich das Richtig wenn ich jetzt zbs 15 Dollar zahle bekomme ich alle Spiele ?

wenn du $1 zahlst bekommst du

-Red Faction: Armageddon
-Supreme Commander
-Supreme Commander: Forged Alliance
-The Guild 2
-Neighbours From Hell Compilation

und ab 6$ gibs dann, zu den aufgezählten noch diese dazu:

-Painkiller: Hell and Damnation
-ArcaniA
-Darksiders II
-SpellForce 2: Faith in Destiny


nur wegen humblebundle bin ich Steam, user geworden

ich zahl immer mehr, weil ich die unterstützen möchte. da sieht man das gute spiele nicht Teuer sein müssen!
ich bin ein sehr großer Fan von humblebundle.
falls man sich das kauft sollte man wissen das z.b. für 5 spiele nur 1 Steam key bekommt, als paket ist aber unterschiedlich. ka wie das bei diesen Angebot ist.
Da schöne ist, das humblebundle manchmal sogar noch 1-2 spiele extra dazu gibt wenn es kurz von ende ist.
 
ist irgendwie bescheuert... jetzt hab ich das kleine bundle gekauft und bekam nur einen steam key für alle spiele... dabei hatte ich Red Faction schon, wollte das eigentlich verschenken... in Vergangenheit bekam man doch für alles gesonderte codes...
 
Jetzt nörgeln die Leute, dass man für 1$ nicht noch verschenken kann... Man man man.


PS: da WIN only nix für mich. Schade.
 
Vor allem wenn es selbst in der CB News dick drin steht, dass man nur einen Key bekommt! :rolleyes:
 
nicht jeder kommt da über CB drauf... es soll auch sowas wie newsletters geben...
 
Wenn du in der Ansicht wo die spiele aufgelistet werden beid em einen den haken weg nimmst, kann man den Key dann nich nochmal eingeben und bekommt dann eben nurnoch die Spiele die 'noch drin sind' ?

mh
 
TarzanHH schrieb:
da sieht man das gute spiele nicht Teuer sein müssen!

Jedes dieser Spiele war auch mal teuer. Sie sind jetzt nur billig, weil sich die Lebenszeit dem Ende zuneigt. Jeder der eines der Spiele haben wollte hat mittlerweile eins. Mit diesem Angebot wird der allerletzte Tropfen Saft aus der Orange gepresst.

PS: Ich glaube nicht dass THQ heute pleite wäre, wenn mehr Leute darauf verzichtet hätten die Spiele altern zu lassen und sie direkt für einen reellen Preis gekauft hätten. So ist nun leider nach Darksiders 1 und 2 Schluss. Wüßte nicht dass ein anderer Publisher die Marke zeitnah weiterentwickeln würde. THQ hätte es vielleicht gemacht.
 
Verschenken...lol...
Ich denke bei einem Preis von 6$ für das große Paket, kann sich das noch gerade so jeder selbst leisten.
Und dann wird da tatsächlich noch gemeckert.
Geiz ist geil....jaja
 
MrMorgan schrieb:
ist irgendwie bescheuert... jetzt hab ich das kleine bundle gekauft und bekam nur einen steam key für alle spiele... dabei hatte ich Red Faction schon, wollte das eigentlich verschenken... in Vergangenheit bekam man doch für alles gesonderte codes...

Ja die Vergangenheit hat aber gezeigt das es Leute gibt die selbst daraus Profit schlagen wollen, da wird das Bundle für 1$ gekauft und für 5$ pro Key im Metz verschachert. Deshalb finde ich es gut das es jetzt ein Key für alle gibt.
 
also bitte... ich rege mich ja nicht auf (das wäre dann doch etwas übertrieben), ich wollte es nur mal anmerken das ich es besser fand wenn ich doppelte keys verschenken konnte (ok das mit dem Keyverkauf ist ein Argument)
 
Yakusio schrieb:
Fester Preis statt BTA.
Ungewöhnlich.
Wieso fester Preis? Ab 1$ geht es los und ab da gibt eins keine Grenzen nach oben!
 
MrMorgan schrieb:
also bitte... ich rege mich ja nicht auf (das wäre dann doch etwas übertrieben), ich wollte es nur mal anmerken das ich es besser fand wenn ich doppelte keys verschenken konnte (ok das mit dem Keyverkauf ist ein Argument)

Ich finde dein Grundgedanke nichts zu verschwenden ist schon richtig. Klar geht es hier um keinen großen Betrag, aber wer im Kleinen nicht spart spart oft auch im Großen nicht.
 
@Lost_Byte: Die Methode mit dem fixen Preis von 6$ gab es auch in der Vergangenheit schon bei einigen Publisherbundles. In letzter Zeit zum Beispiel bei dem Bundle von Egosoft mit der X-Serie. Dort wurde es genauso gehandhabt.
 
Also bei dem Euro-Dollarkurs geb ich für jedes HB eigentlich immer min 10$. Für das was dann auf der Kreditkarte tatsächlich in Euro abgebucht wird, bekomme ich in Augsburg nicht einmal 2 Pint Guinness :D
 
Lost_Byte schrieb:
@pcblizzard: Sonst musste man mehr als der Durchschnitt bieten, damit man alle Spiele bekommen hat. Dies mal ist es so, dass du nur 6$ oder mehr bieten musst.

Bei den Weekly-Angeboten gab es für Stufe 2 schon öfter feste Preise. Hängt vermutlich auch vom Partner ab, der für sein Tafelsilber - hier Darksiders 2 - noch ein paar Dollar haben möchte.
 
Zurück
Oben