Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Sieben Sci-Fi-Shooter-Perlen für rund 20 Euro
Das neueste Humble Bundle trägt den Namen „Sci-Fi-Shooters 2.0“ und enthält sieben teils sehr populäre Titel aus dem gleichnamigen Genre. Das Bundle trägt den Zusatz „2.0“, weil es vor etwas mehr als einem Jahr schon mal ein Sci-Fi-Shooters-Bundle gab, aber auch wegen der enthaltenen Reboot-, Remake- und Remaster-Titel.
@0x8100 du hast schon recht, hab den Link vergessen mit reinzunehmen. Ist jetzt wie üblich über die Preisangabe verlinkt. Ansonsten gilt allgemein, dass zumindest am Artikelende immer die Quelle genannt ist, sonst könnte ich den Artikel gar nicht online schalten.
Ich glaub den Kommentar zur Quelle gibts unter jedem Humble Bundle Eintrag
Ich bevorzuge die Quelle im Artikeltext selber jedenfalls auf alle Faelle. Die Fussnote ist einfach zu sehr versteckt.
Anyway... Von dem Bundle habe ich tatsaechlich kein einziges Spiel Ich bin nur ein gelegendlicher Shooterspieler.
Aber Prey, Black Mesa und System Shock 2 habe ich schon eine Weile auf dem Radar...
Kann mir jemand sagen, ob Black Mesa die Source Engine von Half-Life 2 oder Portal, verwendet?
Das ist naemlich eine der Engines bei der ich schnell Motion Sickness bekomme.
Zum Thema: Bisher leider keine Antwort in den anderen Themen, deswegen hier nochmals;
Hat Irgendwer die letzte Zeit erfolgreich bei Humble Bundle mit PayPal bezahlt?
Bei mir wird immer wieder während der Abwicklung im Checkout die "Zahlung storniert".
Selbst ein hinzufügen von PayPal als Zahlungsquelle per Einzug ändert nichts daran …
Ging bisher immer — Eine Folge der PayPal-Sanktionen, welche auch Steam getroffen haben?
Vorsicht: Wer Prey wie einen typischen Run&Gun-Shooter spielt, kommt gerade anfangs eventuell dezent unter die Räder. Weil es bereits früh starke Gegner gibt, denen man entweder besser ausweicht, sie kreativ um die Ecke bringt oder erst mal upgradet, um sie später zu zerknattern.
Das Ding ist nämlich das, was Bioshock gerne gewesen wäre: wie System Shock 2 ein RPG im FPS-Gewand. Das First-Person-Game für den Mann mit mehr Hirn als Muckis. Sowie der Erde bis heute einziger Kaffeetassen-Simulator. Und damit ziemlich toll.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, viel Kram dabei. Preis an sich aber OK.
Doom 4,33
Prey 3,79
Battle... 3,00
Black Mesa 5,07
---
System Shock 2 10,57
Starship Troopers 4,66
Dark Forces 3,51
Weiß nicht wie viel Einfluss Ziff Davis/Humble Bundle hierbei haben könnte - aber vertane Chance das originale Prey (von 2006) wiederzubeleben und digital anzubieten.
"Bei mir wird immer wieder während der Abwicklung im Checkout die "Zahlung storniert".
Selbst ein hinzufügen von PayPal als Zahlungsquelle per Einzug ändert nichts daran …"
@Lave_2009@Ranayna Das ist doch zum verrückt werden … Beim einen hapert’s, beim anderen geht’s?!
Gerade noch einmal probiert — Bestellung wie die letzten Tage immer abgelehnt!
Welche Region habt Ihr beide voreingestellt? Deutschland, USA, UK oder so? Vielleicht ein Regio-Lock.
@TechFA Ich weiss es gar nicht, was ich da eingestellt habe !
Aber ist auch nicht schlimm. Dann werde ich warten, bis 1 - 2 Spiele wieder im Sale sind.
Mich hat es nur gewundert, weil ich sonst nie Probleme via Paypal Bezahlmethode hatte.
Meine Region ist Deutschland, kann ich auch nicht aendern ohne ein VPN. Webseitensprache ist aber auf englisch. Hab das nie bewusst eingestellt, dass wurde offensichtlich vom Browser uebernommen und ist richtig so.