Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Sieben Sci-Fi-Shooter-Perlen für rund 20 Euro
Das alte Prey hat mir Knoten ins Hirn gemacht
Das musste ich schon relativ frueh aufgebenen, die Spielerreien mit den schnellen Perspektivwechseln sind mir nicht gut bekommen...
Das "neue" Prey ist in seinem Genre eins der besten (und cleversten) Games seiner Art. Vor allem spielerisch massiv besser als das runtergedummte und repetitive Baller-Bioshock. Aber wie gesagt kein reinrassiger Shooter. Überhaupt heißt das Game nur Prey, weil Bethesdas Marketing-Abteilung mal wieder einen Hirnfurz produzierte. Und war damit direkt mitverantwortlich, dass Arkanes Gründer das Studio verließ.., um später neu zu starten. Als wieder Herr im Haus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wem das Spiel vor allem mechanisch zusagt, sollte sich den Mooncrash-DLC ansehen... Während man sich im Hauptspiel noch aussuchen kann, in welche Richtung man spielt (Alienkräfte? Menschenskills? Ein Mix?), spielt man im DLC mehrere spezialisierte Charaktere in einer Simulation. Und muss damit alles anwenden (und beherrschen), um zu überstehen.