• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Sieben Sci-Fi-Shooter-Perlen für rund 20 Euro

Prey 2006 wäre besser. 😁 Perfektes Game.

Das neue „Prey“ hat Schwächen, ist aber auch nicht schlecht.

Das alte Prey hat mir Knoten ins Hirn gemacht :D
Das musste ich schon relativ frueh aufgebenen, die Spielerreien mit den schnellen Perspektivwechseln sind mir nicht gut bekommen...

LETNI77 schrieb:
Prey 2006 wäre besser. 😁 Perfektes Game.

Das neue „Prey“ hat Schwächen, ist aber auch nicht schlecht.

Das "neue" Prey ist in seinem Genre eins der besten (und cleversten) Games seiner Art. Vor allem spielerisch massiv besser als das runtergedummte und repetitive Baller-Bioshock. Aber wie gesagt kein reinrassiger Shooter. Überhaupt heißt das Game nur Prey, weil Bethesdas Marketing-Abteilung mal wieder einen Hirnfurz produzierte. Und war damit direkt mitverantwortlich, dass Arkanes Gründer das Studio verließ.., um später neu zu starten. Als wieder Herr im Haus.

Wem das Spiel vor allem mechanisch zusagt, sollte sich den Mooncrash-DLC ansehen... Während man sich im Hauptspiel noch aussuchen kann, in welche Richtung man spielt (Alienkräfte? Menschenskills? Ein Mix?), spielt man im DLC mehrere spezialisierte Charaktere in einer Simulation. Und muss damit alles anwenden (und beherrschen), um zu überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Svennc mich brauchst nicht zu überzeugen, ich hab das Game mehrmals durchgespielt.

Eigentlich alle Games von den Entwicklern, angefangen mit Dark Messiah.

Prey 2017 ist für mich Ok, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben