• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Spiele zum Fürchten für Einzel- und Mehrspieler

7 days to die wäre auch nett gewesen im letzten Tier.
 
Leider hat compare2steam gehakt. Jetzt habe ich 'How to survive' 1&2 doppelt. Habe aber auch nur 1$ bezahlt.
 
Wird Friday the 13th. wenigstens weiter entwickelt? Laut meinen Informationen ist das doch quasi eingestellt -.-

Die ersten 2 Stufen klingen aber interessant :)
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
Wird Friday the 13th. wenigstens weiter entwickelt? Laut meinen Informationen ist das doch quasi eingestellt -.-
Wird noch immer mit Updates versorgt ;) Spielercount ist halt unter 500 Player finde ich aber
nicht schlimm, habe es vor längerer Zeit oft und gern gespielt.
 
Von Friday the 13th kann ich nur abraten. Ja es erscheinen noch Updates, aber für welche Community?
Niemand den ich kenne spielt es noch, obwohl wir alle große Fans waren. Die die noch übrig sind sind meist Russen und/oder Teamer die das Spiel zerstören. Das war, neben den vielen falschen Versprechungen, dem maßlos überteuerten Preis und den unzähligen Bugs, der Grund dafür das ein sehe gehyptes Spiel und potenzieller "DbD-Killer" so abgestürzt ist. Ich sag wie es ist, F13 ist tot.

Dead by Daylight wäre ja ganz interessant, allerdings ist es ohne DLCs dann doch zu teuer, wenn man bedenkt was man noch alles ausgeben müsste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
@Fetty88 bei DbD müsste man momentan nur die lizenzierten Charaktere kaufen, der Rest ist seit Juni? freispielbar (ca. 30h Spielzeit pro Charakter notwendig). Wären dann 3 Survivor/Killer (Laurie/Myers, Leatherface, Jigsaw/Tapp). Kosten ca. 5€ pro Set.
Die sonstigen DLC's sind nur Outfits.
Allerdings die Community ist grauenvoll in DbD extrem toxisch, ich wünsche mir ne Funkion den Chat abzustellen.:p

DbD wäre hier für mich allerdings das einzig interessante Spiel hier damit ich das mit meiner Freundin zocken kann, echt schade das es das erst im Tier 3 gibt.

Edit: Ich hab 2 Charaktere vergessen: Quentin/Freddy Krüger - allerdings nicht zu empfehlen , da Freddy der schlechteste Killer ist.

Wären dann gesamt ca. 20€ für alle Charaktere momentan aber es kommen jedes Quartal Neue, zumindest dieses Jahr sowie diverse Balance Updates und Bug Fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fetty88
@shinXdxd
Ah das wusste ich nicht, klingt halbwegs fair.
Da lohnt sich tier 3 schon, allein für DbD. Ist zwar nicht viel günstiger als im Sale, aber die restlichen Spiele sind ja auch was Wert.
Außer F13 :D
 
Zurück
Oben