• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Devolver Bundle: Shadow Warrior und Not A Hero zum kleinen Preis

Nix für mich dabei, schade ^^

Grüße

Micha
 
Irgendwie ist für mich in letzter Zeit auch nichts mehr mit dabei...
 
Ziemlich geil, aber Shadow Warrior hab ich schon und der Rest lässt mich leider kalt. Trotzdem ein gutes Angebot, wer auf TS und NaH steht, sollte zugreifen.
 
Da habe ich selbst schon zu viel:
Not a Hero, RONIN, Gods will be watching

Die Stufe 3 Spiele sprechen mich nicht an und für die anderen lohnt es sich nicht.
Beim letzten Bundle habe ich zugeschlagen, diesesmal lasse ich es vorüberziehen.
 
Das letzte große Humble Bundle mit Homeworld Remastered, Tropico 5, GRAV, Victor Vran und mehr, war schon sehr nice und ich konnte nicht widerstehen :S.. und nun kommt direkt ein nächstes ziemlich gutes. God dammit...zu viele nichtgespielte und nicht mal aktivierte Spiele :S...
Aber Ronin und Not a Hero schlummern auf meiner Steam Wunschliste...

Bin auf die weiteren Games gespannt!
 
Zurück
Oben