• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Telltale Bundle: Telltale-Adventures bis Minecraft zum Spottpreis

Batmann fehlt mir noch und minecraft ist glaube ich für mich eher uninteressant und den rest habe ich leider schon.
Mal schaun vielleicht schenke ich die überzähligen Keys meinem Bruder .

Aber das 8€ Bundle ist doch alles andere als schlecht, es sei den man kann mit den Telltale Reihen absolut gar nichts anfangen.
 
Minecraft Story Mode im top tier, die haben humor :D

A New Frontier in der höchsten Stufe und ein Kauf wäre für mich keine Frage gewesen.
Insbesondere weil der Titel dem Hören-Sagen nach den vollen Preis auch nicht wirklich wert ist, zumindest verglichen mit den anderen Teilen.
 
Hm, ich hab TWD1+2 und TWAU schon auf dem iPad gespielt, dazu PuzzleAgent1+2 und Hector1-3. Falls TWAU noch später dazu kommt, leg ich es mir vielleicht noch zu, um die Steam-Sammlung zu komplettieren. Dann könnte ich auch mal in die anderen Titel reinschnuppern. Gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrHToast schrieb:
Die Random Keys sind Geldschneiderei. Die meisten der da Enthalten Spiele könnte ich in großen Mengen mit jeweils Preis von 0,02-0,25€ bei Shops einkaufen.

Ja jetzt weiss ich das auch. Naja, angeblich schwebte ja die Chance mit einen Topseller abzustauben, aber ich glaube da nicht wirklich drann. Das Humble Bundle ist dieses mal wirklich prima, gerade die Adventures von Telltale sind die paar Euro wert. Zumindest würde ich die ersten zwei Bundles wählen da ist für glaube ich 7 Euro irgendwas ordentlich Spielspass drinn.
 
dec7 schrieb:
Für das Fragezeichen fehlt ja nur Wolf amongst us, mein Tip...Marvel wäre noch zu aktuell für die mittlere Reihe.

Tales of Monkey Island, Sam & Max: Season 3, Wallace&Gromit und Strongbad wären auch möglich.
 
Neeeein, ich hab mir im Summer Sale The Walking Dead Season 2 gegönnt. Und Tales of Monkey Island... das wird wahrscheinlich noch nachgereicht.
 
hätte ich nicht fast alles davon würde ichs sofort kaufen
 
Für die PS4 werden die Telltale games für PSN Abonnenten kostenlos verteilt. Letzten Monat die Borderlands Reihe, diesen Game of Thrones.
 
Nightmare25 schrieb:
Chance mit einen Topseller abzustauben.

Guter Witz. Kenne bisher keinen der wirklich ein AAA Titel(non-bundled) bekommen hat.
 
Ich hab zugeschlagen.
Ma gucken was noch für Titel hinzukommen.
 
Ich frag mich grad, ob ich bei dem mittleren Level bleibe, oder ob Batman den Aufpreis wert ist? Dieses Minecraft wäre mir eh vollkommen egal.
 
Rundes Paket nun mit noch Wolf amongst us, fehlt nur das aktuelle Marvel Telltale aber das wäre wohl zuviel des Guten.
Mal schauen wann ich dazu komme, soviele Spiele warten, sowenig Zeit :)
 
Zurück
Oben