• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Telltale Bundle: Telltale-Adventures bis Minecraft zum Spottpreis

Schade dass ich fast alles davon schon besitze ^^
 
Tales from the Borderlands ist sehr zu empfehlen.

Wer Walking Dead mag, holt sich die ersten zwei Staffeln, den Rest kann man ignorieren, wenn man kein Fan dieses Genre ist.
Man siehts ja direkt an den Wertungen "Overwhelmingly Positive" sind nur die drei von mir genannten...
 
Tales from the Borderlands ist wirklich sehr cool - wenn man sowas mag.
 
hmm ist wirklich eine Überlegung wert für den Preis.

Eine kleine Fragen: Minecraft Storymode, ist das ein eigenes Spiel bzw ist dort das normale Minecraft mit enthalten?
 
Hab die Telltale Spiele bisher immer nur auf der Xbox gespielt. Aber das Bundle ist gut um mal den Rest nachzuholen.
Ergänzung ()

roxery schrieb:
hmm ist wirklich eine Überlegung wert für den Preis.

Eine kleine Fragen: Minecraft Storymode, ist das ein eigenes Spiel bzw ist dort das normale Minecraft mit enthalten?

Nein es ist ein eigenständiges Spiel. Ist nur im Minecraft Universum angesiedelt.
 
NANNANANNANANANA BATMAN!! Spiele ich zur Zeit und finds richtig geil.. :daumen:
 
Wer den Telltale Spielen nicht gänzlich abgeneigt ist und noch nicht einen Großteil der Spiele besitzt, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen^^
Mein Lieblings-Titel der Telltale Spiele ist bisher Tales from the Borderlands, gefolgt von Walking Dead Season 1.
 
Erfahrungen mit Game of Thrones? Kann man das Spiel von der Story weiterempfehlen?
 
Yep, die 1. Staffel von TWD war verdammtnochmal grossartig. Schade konnten sie das Niveau nur noch selten halten, auch wenn ich Staffel 2 im zweiten Durchlauf doch etwas besser fand als noch beim ersten mal.
Tales of the Borderlands spiele ich aktuell, es hat mich aber nicht so sehr gepackt, was halt am Setting liegt. Ich bin kein grosser Borderlands Fan und der Humor ist nicht immer mein Fall.


@DenoG93:
Game of Thrones war.. okay.
Manche Episoden sind wirklich super geschrieben, einzelne Charaktere auch sehr interessant und es fügt sich relativ gut ins GoT Universum ein, erreicht aber nicht das Niveau der Serie. Wer sowohl mit GoT als auch mit Telltale etwas anfangen kann, darf es ruhig mal spielen, sollte allerdings nicht den selben "Wow-Effekt" wie bei der HBO Vorlage erwarten.
 
Das sind so diese Momente wo man 13 Euro in Random Platin Keys eines nicht näher genannten Keystores investiert hat, dafür dann Crap Spiele bekommt und 1 Tag später hauen die einem so ein unglaublich gutes Bundle fürs selbe Geld um die Ohren. Argh :freak:
 
Ist da das normale Minecraft dabei? Also Creativ? Sprich das was normal 27€ kann kostet?
 
CPU_Held schrieb:
Ist da das normale Minecraft dabei?

Wurde weiter oben schon beantwortet. Die beiden haben den Namen gemeinsam, einmal vom Entwickler und einmal Lizenz. Telltale macht ganz andere Spiele ;)
 
Nightmare25 schrieb:
Das sind so diese Momente wo man 13 Euro in Random Platin Keys eines nicht näher genannten Keystores investiert hat, dafür dann Crap Spiele bekommt und 1 Tag später hauen die einem so ein unglaublich gutes Bundle fürs selbe Geld um die Ohren. Argh :freak:

Die Random Keys sind Geldschneiderei. Die meisten der da Enthalten Spiele könnte ich in großen Mengen mit jeweils Preis von 0,02-0,25€ bei Shops einkaufen.

ab 500 Keys sind rund 40 verschiedene Games für 2 cent zu haben. Da wäre es leicht die als Random Keys zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Info zum Unterschied zwischen Minecraft und Minecraft: Story Mode eben in den Artikel eingepflegt, da sie öfter aufkam :)
 
Für das Fragezeichen fehlt ja nur Wolf amongst us, mein Tip...Marvel wäre noch zu aktuell für die mittlere Reihe.

Aber schöner Preis, knapp 7 euro für soviel Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telltale geht gar nicht für mich; dann lieber ein Buch lesen.
Bücher gibts auch bei Humble :)
 
Sam & Max und Puzzle Agent waren sehr charmante Point and Click Adventures.
BTTF war auch noch in Ordnung, wenn auch schon zu simpel gestrickt für meine Ansprüche, aber die Lizenz war trotzdem gut umgesetzt.

Alles danach empfand ich eigentlich als überbewerteten Müll. TWD war für mich nur noch ein lächerlicher DVD Menü Simulator und ich wusste in Episode 3 schon, wie es ausgehen wird.
Und ihre Technik zerstört für mich auch jegliche Atmosphäre. Bei TWD 1 gings noch, aber heutzutage ist es lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben