• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humblebundle Fehler bei der Übertragung

Greffetikill

Commander
Hallo liebe Community,
heute kam ja das Codemaster Humblebundle, bei den Spielen, habe ich natürlich zu geschlagen.
Doch nun habe ich ein Fehler gemacht, ich hatte noch die Aktivierung der Spiele auf den ACC meiner Freundin.
Nun hat sie 5 Spiele die Sie niemals Spielen wird. Kann man irgendwie die Spiele übertragen?:)

Gruß Greffetikill

nein, du kannst die spiele aus dem account löschen lassen aber dann sind se weg für immer

Das sind doch eh Steamkeys, einfach in deinem Steamaccount aktivieren und fertig. Alternativ einfach nochmal kaufen. Ist ja jetzt kein Vermögen, oder?

Suxxess schrieb:
Das sind doch eh Steamkeys, einfach in deinem Steamaccount aktivieren und fertig. Alternativ einfach nochmal kaufen. Ist ja jetzt kein Vermögen, oder?

Die Keys werden seit ein paar Monaten direkt mit deinem angemeldeten Steam acc aktiviert.

Es sind keine Keys mehr die man manuell bei Steam eingeben muss, da die wohl bemerkt haben das viele diese Keys weiterverkauft haben.

@T555
Du irrst dich :)

Ich habe das selbe Paket gekauft und ich habe zwei Keys bekommen.

1x für die obere Reihe ( 5 Spiele ) und
1x für die untere Reihe ( 3 Spiele )

Man kann die Spiele zwar nicht einzelnt verkaufen aber das die Spiele nun direkt auf
deinen Steamaccount aktiviert werden, stimmt so nicht. Also bisher konnte ich das absolut nicht beobachten und ich schlage eigentlich regelmässig bei solchen Angeboten zu. ;)

Wo sie es direkt auf deinen Originaccount aktivieren, ist wenn du ein Spiel direkt bei Origin kaufst oder bei der Instandversion über Amazon.com .

*Edit*
Eventuell ist es eine Sache der Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiterverkaufen kann man die Spiele aber trotzdem noch, man muss halt nur auf der rechten Seite den Geschenkt Button anklicken und dann man man das Spiel jemand anderen giften, fällt jetzt natürlich für den TE flach.

Naja gut hat meine Freundin halt ein paar neue Spiele die Sie nicht Spielt:D;)
Habe mir aber auch gerade gedacht, das ist schon so günstig, Einzelpreis bei Steam von über 100€, dann kann ich mir das Bundle auch nochmal Neu kaufen.
Ist ja für ein guten Zweck, will deswegen auch nicht meckern. :)

Falls du sie noch nicht aktiviert hast kann du sie noch per gift verschenken, ansonsten 6$ sind nicht die Welt. :D

@Suxxess

also ich kriege bei humble bundle auch schon seit monaten keine keys mehr, kann auch nur noch direkt mit einem steam account verknüpft werden.

-andy-

Zurück
Oben