Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HWH Shop MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio Preis von 800€ auf 850€
Frag doch lieber direkt bei denen nach wenn es dich interessiert, die Karte gibts sonst gut verfügbar und günstiger.
Preisschwankungen im Onlinehandel gab es ja praktisch noch nie.
Wenn du auf die MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio scharf bist, hättest du bei der Media Markt "Super Bowl Aktion" zuschlagen sollen (die jedes Jahr am 03.02. ist):
Ja schade leider hab es nicht mitbekommen sonst sehe ich sowas immer Sofort.
Na wie gesagt im Netz 798€ kommt ja noch Nachnahme drauf sind wir auch bei ca 820 wie z.b. bei Saturn oder Trödel Markt. Aber wie gesagt kaufe lieber vor Ort zwecks Umtasuch, Garantie usw.
Habe auch kein Bock mit Einschicken usw. Wie gesagt war über Monate für 799€ deswegen als ich dann schaue 849€ gerade jetzt wo ich mir eine zulegen will.
Meine Freundin meinte auch die ganze Zeit! Die erhöhen die Preise vor solchen Aktion, wie bei Media Markt!
Aber Pustekucken, Media Markt hatte 0 die Preise angehoben. Ich hatte Screenshots, von den Preisen vor Wochen gemacht & nix wurde erhöht!
Finde die idee von einer 2070S auf eine 2080S zu wechseln ist auch wenn man jedes fps mehr braucht weniger Sinnvoll... Wenn man schon nicht auf die neue kommende Generation warten kann, dann wenigstens gleich die 2080ti holen
ja klar 2080ti ist schon Klasse aber auch mehr ist Leider Mometan nicht drinne wollte von Anfang an ne 2080Super haben aber der PC hat mich einges Gekostet ca 3000€ da muss man dan Abstriche machen.
Aber kann doch nicht sein das es so wenig FPS sind oder. Aber wer weiss wann die 30xx Serie kommen.
Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März
Ja vieleicht wär weiss wie Lange es dauert bis im Handel sind.
Hm also ich würde momentan nur bei einem Defekt eine neue holen wenn jetzt in ein paar Monaten die neue generation raus ist bzw verfügbar ist sonst kauft man zweimal so Scherze macht man nur einmal dann lernt man draus🤭🤭