HWH Shop MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio Preis von 800€ auf 850€

Frag doch lieber direkt bei denen nach wenn es dich interessiert, die Karte gibts sonst gut verfügbar und günstiger.
Preisschwankungen im Onlinehandel gab es ja praktisch noch nie. :freaky:

Wenn du auf die MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio scharf bist, hättest du bei der Media Markt "Super Bowl Aktion" zuschlagen sollen (die jedes Jahr am 03.02. ist):

Screenshot (2068).png

https://www.mediamarkt.de/de/produc...per™-gaming-x-trio-8gb-v372-248r-2577555.html

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, 1Pferdemädchen und Spatha ROG G752
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade leider hab es nicht mitbekommen sonst sehe ich sowas immer Sofort.

Na wie gesagt im Netz 798€ kommt ja noch Nachnahme drauf sind wir auch bei ca 820 wie z.b. bei Saturn oder Trödel Markt. Aber wie gesagt kaufe lieber vor Ort zwecks Umtasuch, Garantie usw.

Habe auch kein Bock mit Einschicken usw. Wie gesagt war über Monate für 799€ deswegen als ich dann schaue 849€ gerade jetzt wo ich mir eine zulegen will. :evillol:

Dann schau öfter mal bei https://www.mydealz.de/ vorbei!

Das ist meine MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio bei ATLAS unter 4K Last, die Lüfter laufen bei 29% Lüfterleistung mit 990rpm (das ist super leise)!

AtlasGame_2020_02_18_21_48_36_830.jpg
AtlasGame_2020_02_21_13_29_21_561.jpg
AtlasGame_2020_02_15_20_18_29_379.jpg
AtlasGame_2020_02_15_17_13_56_978.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spatha ROG G752
Ich habe einen offnen Aufbau, wie einen Benchtable bei mir zuhause!

Ich hab meine GPU untervoltet auf 0.950v mit Standardtakt! Damit frisst sie statt 230W -> 180Watt!

Ich spiele gerade "Wolcen Lords of Mayhem" - an dem Boss bin ich noch nicht vorbei gekommen!

Screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade nochmal geschaut ne RTX 2070Super wie meine hat sich nur um 20€ Verteuert, die RTX 2080Super um 50€.

Komisch ich dachte die Shop´s passen sich der Heutigen Zeit an an den Online-Shop´s bzw wenn man was Verkaufen will.

Meine Freundin meinte auch die ganze Zeit! Die erhöhen die Preise vor solchen Aktion, wie bei Media Markt!
Aber Pustekucken, Media Markt hatte 0 die Preise angehoben. Ich hatte Screenshots, von den Preisen vor Wochen gemacht & nix wurde erhöht!

Zuletzt bearbeitet:
Spatha ROG G752 schrieb:
habe gerade nochmal geschaut ne RTX 2070Super wie meine hat sich nur um 20€ Verteuert, die RTX 2080Super um 50€.

Komisch ich dachte die Shop´s passen sich der Heutigen Zeit an an den Online-Shop´s bzw wenn man was Verkaufen will.

Finde die idee von einer 2070S auf eine 2080S zu wechseln ist auch wenn man jedes fps mehr braucht weniger Sinnvoll... Wenn man schon nicht auf die neue kommende Generation warten kann, dann wenigstens gleich die 2080ti holen

ja klar 2080ti ist schon Klasse aber auch mehr ist Leider Mometan nicht drinne wollte von Anfang an ne 2080Super haben aber der PC hat mich einges Gekostet ca 3000€ da muss man dan Abstriche machen.

Aber kann doch nicht sein das es so wenig FPS sind oder. Aber wer weiss wann die 30xx Serie kommen.

Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Ja vieleicht wär weiss wie Lange es dauert bis im Handel sind.

Hm also ich würde momentan nur bei einem Defekt eine neue holen wenn jetzt in ein paar Monaten die neue generation raus ist bzw verfügbar ist sonst kauft man zweimal so Scherze macht man nur einmal dann lernt man draus🤭🤭

Spatha ROG G752 schrieb:
Komisch ich dachte die Shop´s passen sich der Heutigen Zeit an an den Online
Angebot und Nachfrage, ist die Nachfrage im eigenen Shop höher geht das schon klar.

Außerdem wäre es angebracht zu warten.
Der Leistungsunterschied ist zu marginal für den Preis.

Zurück
Oben