Beleuchtungsproblem mit Nvidia GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio

schneehaskiy

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
16
Guten Tag,
Seit dem ich die Grafikkarte habe. Habe ich das Problem das die Grafikkarte die Einstellungen der Beleuchtung bei jedem neustart vergisst. Somit muss ich bei jedem Neustart die Grafikkarte neu einstellen. Jedoch habe ich kein Problem mit meinem Mainboard, denn das Speichert seine Einstellungen. Weiß einer woran es liegen kann das bei jedem Neustart die Grafikkarte wieder auf den Regenmodus springt. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und noch einen schönen Tag. Hier noch meine Kofiguration
Konfiguration:
CPU: Ryzen 9 3900X
MB: MSI B550 Gaming Carbon Wifi
GPU: Nvidia GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio
RAM: Corsair Vengence 32GB
Mit Freundlichen Grüßen
Paul
 
Welche Software wird für das RGB Gedöns eingesetzt?
 
Hab´s gerade bei mir getestet. Keine Probleme. Sowohl Mainboard und GPU behalten die Einstellung.
Das Dragon Center wird auch als Adminstrator ausgeführt?
 
GRiNGO73 schrieb:
Hab´s gerade bei mir getestet. Keine Probleme. Sowohl Mainboard und GPU behalten die Einstellung.
Das Dragon Center wird auch als Adminstrator ausgeführt?
Ja hab ich auch schon Probiert aber hat auch nichts geholfen. Das eigenartige ist das bei einem Neustart es gespeichert wird aber beim herrunterfahren und dann wieder hochfahren sind die einstellungen weg.
 
Zurück
Oben