Notiz HWiNFO v7.12 für Core i-12000: System-Tool putzt sich für Intels Hybrid-CPUs heraus

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und marzk
Also mit jeder neuen news zum Alder-Lake S werde ich gespannter wie sie werden.
Und rechnerisch ist es jetzt weniger als ein Monat (4.11.).

Können sie doch Ryzen 5000 wech hauen, hmm???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
engineer123 schrieb:
Können sie doch Ryzen 5000 wech hauen, hmm???
Alles andere wäre ziemlich peinlich und auch unwahrscheinlich.

Ich rechne mit ~10% Vorsprung auf Ryzen 5000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und 3faltigkeit
Wird dann bestimmt auch einiges Kosten...
 
Klar wird der schneller als die doch schon länger auf dem Markt befindlichen Ryzen 5000er. AMD wird dann aber sicherlich mit den Varianten mit dem Stapel-Cache und ggf. ein paar MHz mehr kontern. Dann wird es sich wieder nicht mehr viel nehmen, und nächstes Jahr mit AM5 werden die Karten wieder neu gemischt.
 
Vet schrieb:
Wird dich doch bestimmt nicht jucken, wenn ich deine Hardware so sehe

Ja das ist korrekt, nur wenn meine Hardware nicht kaputt gehe, behalte ich die auch mind 3-4 Jahre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Vet
Zurück
Oben