hybrid crossfire

mVp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
260
Hey,
will mir in nächster Zeit einen kleinen Pc aufbauen der auch sehr günstig sein soll. Er wird zum Dvd schauen und zum gelegentlichen spielen ( Cs:S und Fifa 08) genutzt.
Ich habe gesehen, dass die 780g Boards von Amd einen recht ordentlichen Igp haben, allerdings reicht der alleine nicht für die Spiele aus (denk ich). Deswegen wollt ich fragen ob die Spiele mit zb einer 3450 oder 2400xt besser laufen würde und ob man die Karten auch unter Hybrid Crossfire ocen kann (also sowohl die Karte als auch die Igp).

Gruß mVp
 
Also ich muss dir mal was sagen !
ich hab 1 Monat mit der IGP gezockt, gut es war echt nicht das schnellste! Aber ich konnte company of heros auf niedrig zocken und world in conflict! Crysis lief auch aber frag lieber nicht wie!

Die IGP ist eigentlich extrem leistungstark finde ich! Guck dir mal den test hier auf CB an dann siehste was hybrid CF bringt, eigentlich NIX!
^^
https://www.computerbase.de/2008-05...ia-780a-update/7/#abschnitt_company_of_heroes
Gut es bringt steigerung aber für welchen Preis? Ne HD3850 is wirklich nich mehr teuer!http://geizhals.at/a293844.html

Bei NV denk ich mal sind die Boards aber nicht so üppig bestückt wie die vin AMD also mein gigabyte board hat hinten soviel anschlüsse, das is für ein kompaktes bord echt krass!
HDMI,4USB,Ethernet,eSaTA,5xSATA2^^,Firewire,DVI,VGA,6Soud buchsen für jegliches zeug^^. Is schon richtig gut!
http://geizhals.at/a312927.html




FINGER WEG VON DEM hybrid CF ! dann kauf dir lieber ne bilige HD3850 für 70€ damit haste uach dein spass! Wenn du auf bissle AA und Co. verzichten kannst reicht eigentlich die IGP schon fast!^^ Wenn du nen guten Prozessor hast(z.B. AMD X2 6000+) und ordentlich RAm dann bedient sich die graka deines rames. denke mal das macht sich schon bemerkbar. Also meine CPU auslastung ging immer ungefair auf 50->8ßProzent wärend des spielens! Die IGP bedient siche eben anderen ressourcen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem ist halt das die 3850 zu teuer ist! hat sonst noch jemand erfahrung mit hybrid cf und spielen? gibt es da die microruckler?

edit: aso und ob man beides parallel ocen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh naja warum ist die HD3850 teuer?
http://geizhals.at/a294899.html 70€ kannst dir auhc für 40-50 ne HD3650 kaufen , jeodch dst die HD3850 s chon eine sehr gute Karte!
 
Zurück
Top