Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mal wissen ob es sich eurer Ansicht nach lohnt auf die neuen Boards zu warten.Schließlich wäre es ja schade,wenn man sich jetzt ein PC holt und dann bereut nicht noch ein bisschen gewartet zu haben.
Wie sehen dann überhaupt deine Anforderungen aus? Ehr Midrange oder Highend? Ich meine, von AMD gibt's ja auch sowas mit den HD3450 &co, und ich lese kaum von Vorteilen. Zudem wird es das ganz sicher nicht auf Intel Boards geben, die ja eigentlich das non-plus Ultra für Übertakter darstellen. Ich glaube, da gibt's nicht's zu bereuen, das ist eher für leute mit low-end oder mittlerem Budget (besserer Officepc) gedacht.
Ich wollte mir einen Highend-PC holen.Aber im Artikel von CB steht doch das im 2.Quartal auch Boards von Intel erscheinen auf denen dann z.b. die 9800 gtx wahrscheinlich auch funktionieren soll oder habe ich was missverstanden ?
Jop wird wohl nur mit nvidia Chipsätzen laufen. Du solltest meiner Meinung nach dem ganzen SLI/CF keine Aufmerksamkeit schenken ausser du spielst auf 1920x1200 +
IHr wisst schon was Hybrid-SLI ist ,oder?
Dabei wird die Grafikkarte abgeschaltet und der onBoard Chip ist dann für den Desktop zuständig.
Beim Zocken soll der OnBoard Chip auch noch genutzt werden,aber das bischen mehrleistung ist nicht wichtig^^(bei ner 98gtx)
Also der einzige Effekt ist also nur weniger Stromverbrauch,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und keine Steigerung in der Performance.Danke nochmals
Wie lange es nun wirklich noch dauert, bis auch Intel Board damit rauskommen, steht wohl noch in den Sternen.
Den ein oder anderen Monat dauerts wohl auf jeden Fall noch.
Daher würde ich sagen: Wenn du im Idle Strom sparen willst, dann nimm ne HD3870
Wenns aufs letzte bisschen Leistung ankommt, eine 8800GTS/X oder 9800GTX
Dann kannste auch bei einem P35 bleiben. Denn vom (Hybrid)SLI abgesehen, ist nur der 790i von nVidia wirklich was Besonderes (aber auch schweineteuer und heiß), ansonsten würde ich bei Intelchipsätzen bleiben.
Hybrid-SLI ist ja mal was feines. Wenn dir eine HD3870 ausreicht, dann kannst du auf das Warten verzichten, den die taktet sich im Windowsbetrieb runter. Bei einer GeForce 9800 GTX ist dagegen so ein HybridPower-Fähiger Board schon cool. Wenn du also warten kannst, warum nicht! Sparrst dann letztenendes einiges an Strom und bis zum erscheinen des Boards wird auch die Graka günstiger. Aber ich weiß jetzt nicht, wie dringend du es hast...