Hybrid wieder mal absolut unterirdisch... wird da irgendwas gebastelt?

Hallo Natalie,
so wir haben Anfang DEZ und die Bauarbeiten wurden letzte Woche abgeschlossen - sprich die Löcher draußen sind wieder zu :-)
Wie sieht das jetzt aus?
Im Kundencenter kann ich leider noch nix buchen, hast du da im System einen besseren Einblick wann das Ganze jetzt startet?

Schönes WE
Gruß,
Mario
 
Hey Mario,

wir hatten ja heute morgen telefoniert. :-)

Geht am 13. Dezember los, bei deinen Eltern übrigens auch. Wir behalten euch natürlich im Auge.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Daniel,
danke, leider ist da etwas unter gegangen...
Ich hab ja jetzt den Magenta S Hybrid
Eigentlich wollte ich das Hybrid schon als Notfallbackup behalten.
Sprich ich wollte nicht auf das normale Magenta Zuhause L zurück
sondern das Magenta Zuhause L Hybrid

Könntet ihr das bitte ändern?

Und dann noch ne Frage - ihr macht ja überall Werbung das die 100MBit für 19,99 zu haben sind.
Ist das nur wieder Bauernfängerei oder haben da die langjährigen Kunden jetzt endlich mal auch was davon?

Gruß,
Mario
 
Hallo,
nochmal die Bitte
den neuen Vertrag auf Magenta Zuhause L Hybrid umzustellen
Den normalen L wollte ich für meinen Anschluss nicht.
 
@Katao: Hab gehört, dass du mit einen Kollegen in meiner Abwesenheit gebucht hast. Ich muss den Auftrag dann entfernen und anschließend prüfen, ob wir diesen einbuchen können. Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
danke für die Rückmeldung - hab gesehen, dass du storniert und neu gebucht hast - aber wieder das Falsche laut Auftragsstatus.

Darum jetzt nochmal!
Ich hab bisher den Magenta Zuhause S Hybrid
und ich will
den Magenta Zuhause "L" Hybrid.

Du hast laut KC wieder nur den Magenta Zuhause L OHNE Hybrid gebucht
das will ich nicht.
Ich möchte auf den Hybrid-Teil nicht verzichten, hab mir ja extra den sündhaftteuren Hybridrouter gekauft.

Darum nochmal die Bitte.
Bucht mir
Magenta Zuhause L Hybrid.

Also quasi alles so lassen wie es ist - nur der Speed soll auf L hoch geschraubt werden.
Danke.
 
@Katao: Ich danke für unser Telefonat vorhin. Wie bereits erwähnt, geht es im Zusammenhang mit Hybrid nicht. Super, dass es für dich so jetzt auch okay ist. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

so heute wurde der erste unserer Anschlüsse umgeschaltet...
Und ich muss gestehen es stellt sich Ernüchterung ein.
Von Magenta Zuhause L bin ich weit weit weg.
Egal ob ich ne Linux Iso oder diverse Speedtests durchlaufen lasse ich komm max. auf 50MBit down
und ca. 23Mbit up.

Hoffe mal das bleibt nicht so, denn dann hätte ich meinen bescheiden laufenden Hybridtarif auch behalten können...
Und sorry das ich das jetzt sage, aber von der "bis zu xxx" Klausel will ich hier von keinem was hören, denn selbst da bin ich nicht im L Tarif.

Würde mich freuen wenn ihr da mal ne Rückmeldung geben könnt was da jetzt wieder los ist.
 
Vigor 130 + USG

hat sich mittlerweile erledigt, die haben vorne am Verteilerkasten noch gebastelt jetzt läufts wie es soll
 
Hallo Katao,

ich melde mich stellvertretend für Natalie P., da sie diese Woche nicht im Hause ist.

Schön, dass jetzt alles rund läuft. Viel Spaß mit dem schnellen Internet. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo, ich hätte kurz noch ne Frage und zwar fällt mein magentaeins Hybrid Vorteil jetzt ja weg. Muss man den normalen magentaeins Vorteil jetzt neu buchen, damit ich die 10 Euro Ermäßigung wieder erhalte?
 
Katao schrieb:
Hallo, ich hätte kurz noch ne Frage und zwar fällt mein magentaeins Hybrid Vorteil jetzt ja weg. Muss man den normalen magentaeins Vorteil jetzt neu buchen, damit ich die 10 Euro Ermäßigung wieder erhalte?

Das müsste angepasst werden. :) Ich kümmere mich darum, wenn da bisher noch nichts passiert ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Vielen Dank und nein, bisher ist da leider nix passiert...
 
Ich kümmere mich darum. Zu morgen sollte das im System geändert sein. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Was sagt die Tkom zu den Problemen des Hybridanschluss, welche seit 2 Tagen Deutschlandweit herschen?

Bei "Alle Störungen" sieht man in jeder großen Hauptstadt Probleme. Und im PLZ Bereich 01454 sind Tagsüber arge Probleme!
Ping, Paketverluste, Downspeed auf unter 5000kb/s etc. Ticket ist erstellt, aber bisher wird nur daran gearbeitet.
Telia zeigt Probleme auf. Aber Tkom muss auch internProbleme haben, weswegen der Speed so weit nach unten geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
@duAffentier: In Großstädten ist so eine Übersicht immer sehr schwierig. Es kann sich um viele Einzelfälle handeln, wovon auch nicht alle Störungen in unserem Netz vorliegen. Uns ist pauschal nichts bekannt, daher kann ich nur anbieten einen gestörten Anschluss prüfen zu lassen. Dafür hinterlege ich hier gerne wieder alle Punkte, die ich zur Klärung brauche und du schickst mir die per Kontaktformular zu. Möchtest du eine Prüfung über uns?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo!
Im Screenshot sieht man ja, das es Probleme gibt! Sende per PN meine Daten zu.
Nun liegen 5Mbit anstatt 50Mbit an. Sowie hoher Ping und Paketverluste.
 
@duAffentier: In Ordnung! Die habe ich auch schon beantwortet und schaue mir das Ticket morgen an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben