News Hydra Desk & NR-01: Gehäuse als Tisch und halboffen

sdfighter schrieb:
Hahhaha, dann schwitzen die Arme und bleiben dran kleben :D

Der Nerd von heute kann dann das Spiegelei auf der Glasplatte braten oder den Kaffee warm halten.

Hatte anfangs genau das Problem im Sommer. Doch ich habe dan 2x120mm Lüfter für einen Airflow installiert und nun ist es kein Problem mehr.
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Wo genau liegt denn jetzt der Vorteil darin den PC im Schreibtisch einzubauen? Im Endeffekt ne rein optische Spielerei für Leute die das warum auch immer schön finden und über die Nachteile hinwegsehen wollen.

Vieles ist Optisch aber es ist einfach Praktischer einen grossen Tisch zu haben,welcher dan gleich als Big Tower ersatz gilt. Vorher musste ich für meine wakü einen Big Tower plus externem Radiator neben dran haben und konnte nur einen kleinen Tisch haben.
 
Cooder schrieb:
Wenn ich mir allgemein so die PC Gehäuse anschaue und ebenso diesen PC Tisch, dann habe ich das Gefühl, dass bei den Herstellern keine Designer arbeiten. Man könnte so tolle Dinge mit PCs machen, aber den Machern fällt so wenig ein. Schade.

Die Hersteller bzw. "Designer" derartiger Gehäuse sind vermutlich auch allesamt Golf-GTI-Fans und "Tuner".

Die Karre sieht so schon übel aus aber nach dem "Modding" und "Getune" wirds meist nur noch übler.
Selbes prinzip hier. Hauptsache es Blinkt und Blitzt am ende, sieht ungewöhnlich aus und man kann damit protzen wie teuer die Anschaffung/Herstellung ist. Ergonomie, Sinnhaftigkeit und Praktischer nutzen sind völlig egal.

Ich hoffe die Leute die sich das Ding kaufen haben ihre Freude dran, ich hab dafür leider nichts übrig. Da stell ich mir lieber nen 32:9 Schirm hin oder investier das Geld in einen richtig guten Bürostuhl. Mal davon abgesehen dass ich unter das Ding vermutlich mit meinen 1,90 eh nicht drunter passen würde :D

€dit: würde übrigens gern mal sehn wie der rechte Standfuß nach 2-3 Jahren aussieht wenn die Staubhuddeln da raus wehen... Chewbacca-Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es diesmal recht ansprechend

also als Wakü Nutzer echt hübsch

Natürlich wieder die Mondpreise, klar.

aber ne schöne Inspiration

Im Eigenheim wird auf jeden Fall ein Schreibtisch PC gebastelt.
schön Glas - alles hübsch, Kabel geht nur LAN und Strom raus.

sowie eins versteckt hinterm Monitor ;)

achja ... da gehen noch einige Jahre ins Land.
finde aber die Idee die Tischbeine funktional zu machen echt sinnvoll. kann man sich nen MORA reinhängen zB


@ über mir

schwarz ok
rot ? ...

du meinst doch wohl nicht die Kabel ?
 
Das Ding hat keinerlei Staubfilter?
Dann kann man durch die Echtglasplatte ja prima die Wollmäuse beim Flattern im Wind sehen. :D
Sich selbst als "Italienische Nobelmarke" zu betiteln, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein.
Sehe da an den Tischen von Lian Li noch eher etwas Edeles.
 
:freak:
Das ist ein verdammter Blechtisch um da seinen wassergekühlten PC möglichst schön (/protzig) einzubauen. Das ist von der Grundidee schon vollkommen an "praktischen Nutzen" vorbei. Aber bei CB muss man ja immer wieder kundtun was man alles nicht braucht.
 
wenn ich den Platz hätte, würde ich mir was feines aus MDF basteln ;)

für LAN-gänger natürlich nix,
man könnte allerdings auch ein 2in1 System basteln

das wär doch mal ein Projekt ;)

die Dinger kaufen steht eigentlich nie zur Diskussion,
max. 2,3 Ideen anschauen, je nach Geschmack
 
killerkappi schrieb:
Vieles ist Optisch aber es ist einfach Praktischer einen grossen Tisch zu haben,welcher dan gleich als Big Tower ersatz gilt. Vorher musste ich für meine wakü einen Big Tower plus externem Radiator neben dran haben und konnte nur einen kleinen Tisch haben.

Also mein PC stand immer unter dem Schreibtisch und nicht daneben - Problem mit der Schreibtischgröße gelöst :)
Bei Gehäusen wie auch Schreibtischen hat man ja eine unendliche Auswahl, da findet sich immer eine passende Kombination für jeden Platzbedarf.

Dafür kann ich dann an den PC ran unabhängig davon wie zugestellt der Schreibtisch ist und kann den PC bei Bedarf auch mitnehmen. Ich kann mir einen Schreibtisch nach belieben wählen inkl angenehmerer Oberfläche als Glas...

Und für 1000€ bekomm ich in der Größe nen wirklich ordentlichen Schreibtisch inkl top Gehäuse.
 
RaptorTP schrieb:
@ über mir

schwarz ok
rot ? ...

du meinst doch wohl nicht die Kabel ?

war eher so allgemein auf das ganze pc und gaming equipment bezogen was so auf den markt geschmissen wird. das is gefühlt immer schwarz rot
 
NoD.sunrise schrieb:
Also mein PC stand immer unter dem Schreibtisch und nicht daneben - Problem mit der Schreibtischgröße gelöst :)
Bei Gehäusen wie auch Schreibtischen hat man ja eine unendliche Auswahl, da findet sich immer eine passende Kombination für jeden Platzbedarf.

Dafür kann ich dann an den PC ran unabhängig davon wie zugestellt der Schreibtisch ist und kann den PC bei Bedarf auch mitnehmen. Ich kann mir einen Schreibtisch nach belieben wählen inkl angenehmerer Oberfläche als Glas...

Und für 1000€ bekomm ich in der Größe nen wirklich ordentlichen Schreibtisch inkl top Gehäuse.
Ich habe nicht abgestritten das es nicht geht aber ich hatte die entscheideung 1 neues Case zu kaufen und einen Neuen Tisch, oder beides in einem. Nun ich muss sagen hätte ich nicht ein Occasion Angebot für umgerechnet 500 Euro gefunden hätte ich als Student vermutlich auch nicht zugegrifen.
 
Zurück
Oben