Don-DCH
Captain
Guten Abend,
ich habe ein paar Fragen bezüglich Hyper-V
zuersteinmal zur Umgebung
Server:
i5 750 mit 2,66 ghz
4 Gb DDR Ram
Gigabyte UD 5 mit 2 NIC´s
Virtuelle Maschienen:
Windows XP Professional 32 Bit
Windows 7 Enterprise 64 Bit
Nun es funktioniert das ich auf die VPC´s von einem anderen PC zugreifen kann.
Nun zu den Fragen,
wie kann ich die Performace einordnen im Vergleich zum lokalen Virtual pc oder Virtual Box, Hyper-V ist bei mir sehr träge.
Das fenster hin und her schieben ruckelt und bei XP ist es verzert wenn man es bewegt.
Das Surfen geht so, also der Seitenaufruf dauert eine ganze weile ist man auf der seite kann man dort aber recht passabel Surfen.
Windows 7 sind 1,5 GB ram zugeordnet und 4 Kerne
Windows Xp 2 Kerne und 512 MB
selbst wenn beide nicht parallel laufen sind sie träge....
Selbst das arbeiten mit Word ist eher suboptimal,da eine verzögerte Textausgabe am Bildschirm stattfindet
Weiß jemand woran das liegt?
Ich erwarte keine höchstleistungen von der Virtualisierung zum zocken,aber zum Arbeiten sollte es doch Performant sein!
Kann man den Grafikspeicher irgendwie erhöhen, dass mehr als 16 Bit möglich sind?
MFG Don-DCH
ich habe ein paar Fragen bezüglich Hyper-V
zuersteinmal zur Umgebung
Server:
i5 750 mit 2,66 ghz
4 Gb DDR Ram
Gigabyte UD 5 mit 2 NIC´s
Virtuelle Maschienen:
Windows XP Professional 32 Bit
Windows 7 Enterprise 64 Bit
Nun es funktioniert das ich auf die VPC´s von einem anderen PC zugreifen kann.
Nun zu den Fragen,
wie kann ich die Performace einordnen im Vergleich zum lokalen Virtual pc oder Virtual Box, Hyper-V ist bei mir sehr träge.
Das fenster hin und her schieben ruckelt und bei XP ist es verzert wenn man es bewegt.
Das Surfen geht so, also der Seitenaufruf dauert eine ganze weile ist man auf der seite kann man dort aber recht passabel Surfen.
Windows 7 sind 1,5 GB ram zugeordnet und 4 Kerne
Windows Xp 2 Kerne und 512 MB
selbst wenn beide nicht parallel laufen sind sie träge....
Selbst das arbeiten mit Word ist eher suboptimal,da eine verzögerte Textausgabe am Bildschirm stattfindet
Weiß jemand woran das liegt?
Ich erwarte keine höchstleistungen von der Virtualisierung zum zocken,aber zum Arbeiten sollte es doch Performant sein!
Kann man den Grafikspeicher irgendwie erhöhen, dass mehr als 16 Bit möglich sind?
MFG Don-DCH