Hyper-V Manager, trotz aktivierung von Hyper-V, nicht auffindbar.

NoMorex

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
6
Guten Abend ComputerBase Community,
Vorgeschichte:
wegen der schule muss ich auch zu Hause an Projekten arbeiten. Da unsere Schule uns das MSDN Abo für 5€ angeboten hat (Windows 10 Pro Dabei) sollen wir zu Hause Hyper-V aktivieren und dann eine Virtuelle Maschine erstellen und mit der arbeiten. Vor ein paar Monaten habe ich dies getan, aber aus irgendein Grund Hyper-V wieder deaktiviert (Dort lief alles super).
Hauptteil:
Naja heute wollte ich es wieder aktivieren, weil wir jetzt wieder zu Hause damit arbeiten sollen, aber wo ich es aktiviert und neugestartet habe und nach den Hyper-V Manager in der Windows Suchleiste suchen wollte, war es unauffindbar.. Mehrmals deaktiviert und aktiviert, aber nichts hat sich verändert...

Daher meine Frage hatte jemand schon mal damit Erfahrung gehabt und könnte mir Helfen?

Danke an alle, die mir helfen wollen.:):)

MFG
NoMorex

Specs:
Lenovo Z50-70 Laptop
I7 4500U 2 Kerne 1.8GHz 2.8GHz Boosttakt
8GB DDR3 RAM 1600MHz
GT 840m
1TB SSHD (1TB HDD, 26GB SSD)
 
Zurück
Oben