Hallo Leute
Wie schon oben gesagt habe ich ein Problem mit dem importieren von vhd´s in hypver -v - Windows 8 64bit pro.
habe eine Windows 7 Maschine versucht zu Virtualisierungen sprich p2v mit dem tool :
http://www.chip.de/downloads/Disk2vhd_38851066.html
Habe die VHD normal in hyper-v eingebunden sprich -> neuer virtueller Computer
das setup durchgeklickt und die vorhandene vhd eingebunden.
Setup fertig -> versucht die VM zu starten und plötzlich :
die VM startet und fährt sofort wieder runter und das so schnell das man Nichtmal rechtes in der spalte -> Aktion herunterfahren klicken kann weil es dauernd wechselt zwischen den offline Optionen und den online Optionen .Zwischen den offline gehen und dem online gehen vergeht Nichtmal eine Sekunde und das in einer Endlosschleife
Also das BS wird Nichtmal geladen .
Dann habe ich versucht die vhd in hyper-v zu konvertieren -> in vhdx
versucht einzubinden
wieder eine Endlosschleife aus an und ausschalten der VM ...
Hoffe Ich habe mich verständlich ausgedrückt
Kann mir einer dabei helfen ? kennt einer ein anderen weg ein p2v für hypver - v vorzubereiten ?
Wie schon oben gesagt habe ich ein Problem mit dem importieren von vhd´s in hypver -v - Windows 8 64bit pro.
habe eine Windows 7 Maschine versucht zu Virtualisierungen sprich p2v mit dem tool :
http://www.chip.de/downloads/Disk2vhd_38851066.html
Habe die VHD normal in hyper-v eingebunden sprich -> neuer virtueller Computer
das setup durchgeklickt und die vorhandene vhd eingebunden.
Setup fertig -> versucht die VM zu starten und plötzlich :
die VM startet und fährt sofort wieder runter und das so schnell das man Nichtmal rechtes in der spalte -> Aktion herunterfahren klicken kann weil es dauernd wechselt zwischen den offline Optionen und den online Optionen .Zwischen den offline gehen und dem online gehen vergeht Nichtmal eine Sekunde und das in einer Endlosschleife
Also das BS wird Nichtmal geladen .
Dann habe ich versucht die vhd in hyper-v zu konvertieren -> in vhdx
versucht einzubinden
wieder eine Endlosschleife aus an und ausschalten der VM ...
Hoffe Ich habe mich verständlich ausgedrückt
Kann mir einer dabei helfen ? kennt einer ein anderen weg ein p2v für hypver - v vorzubereiten ?