HyperX Cloud 2 - 7.1

CsHase

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

habe eine Frage. Ich habe in meinem alten System, das o.g. Headset mit dem normalen Klinken Anschluss verwendet. Der Sound war wirklich 1A keine Beschwerden nichts, im Gegenteil in meinen Spielen konnte ich super Schritte und alles weitere erkennen.
Diesen Monat musste ich mir allerdings ein komplett neues setup kaufen, macht erstmal nichts zur Sache. Allerdings habe ich mir auch dazu das AMP also die Soundkarte von HyperX bestellt sowie ein neues Mikro, leider klappt in meinem neuen setup die Abstimmung mit meinem Headset nicht mehr. Ich kann in meinen Spielen vom Klang her nur noch Stereo erkennen. Ich habe vermutet das es am Treiber liegt. Doch wenn ich diesen aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung:
HyperX Cloud2 device Not found. Please Connection the device and restart the Programm..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,

vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Schmitt
 
Den Treiber des cloud 2 brauchst du nur wenn du dessen USB soundkarte nutzt. Installier den Treiber von dem amp Ding, sofern das nen USB Anschluss hat.

Im übrigen ist 7.1 Quatsch zum orten, das geht mit reinem stereo mindest genausogut, wenn nicht besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CsHase
Zurück
Oben