HyperX Cloud Alpha-Wie empfehlenswert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astronomics

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
76
Hallo,

ich überlege mir seit einigen Tagen, ob ich mir ein neues Headset zulegen oder beim alten bleiben soll. Zur Zeit besitze ich eine Steelseries Arctis 3, die ich 2017 für ca. 80€ gekauft habe jedoch stört das Mikro sehr und würde nun mir was neues zulegen. Ich habe an die HyperX Cloud Alpha Headsets gedacht, da sie gerade mal für ca. 90€ echt gut seien sollen. Bevor ich aber direkt das Geld ausgebe, wollte ich mal fragen, wie ihr die Kopfhörer findet, was für Erfahrungen ihr hattet usw.
Sollte ich einfach bei den Arctis 3 bleiben oder doch zum Cloud Alpha wechseln? Ich finde den Ton vom Arctis 3 sehr gut, aber langsam wird es Zeit für etwas Neues.

P. S.: Der Anwendungsbereich des Headsets soll ausschließlich bei Gaming liegen.

Danke für Antworten😁
 
Leider hast du bei deinen ganzen Überlegungen vergessen und unbeachtet gelassen, dass es dafür einen Sammelthread gibt, auf den du auch bei Themenerstellung hingewiesen wurdest.
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

Sammelhtreads und Suchfunktion sind ausdrücklich vor Themenerstellung zu nutzen.
[1. Post lesen!] Der Kopfhörer/Headset/DAC-Kaufberatungsthread

lock.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top