Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Hyrican Alpha 4593

Vasilevic

Cadet 2nd Year
Welches Netzteil und welchen CPU Kühler hat denn der "Hyrican Alpha 4593 Gaming PC" verbaut ? und welche version der Graka.. Ich weiß das ist sinnloss sich fertig PCs zu kaufen, aber mich würde es interessieren Welche teile dort "drinne" sind(da es meinst nicht angegeben wird). Der grund dafür ist ganz einfach.. phh Ich kriege keine Finanzierung Q_Q weshalb Ich mich, jetzt bei online versandhändler wie Otto.de bzw Schwab.de zufriedengeben muss "--" arrh!! und als Schüler ein Halbes Jahr für mein "Traum-Pc" zusparen möchte ich ungern rrrrr..

Boxed CPU-Kühler, weil nichts dazu steht und ein 0815 OEM Netzteil, da dieses auch nicht erwähnt wird.

Netzteil hat 450 Watt...

Zuletzt bearbeitet:
Umm..welche Zusammenstellung empfiehlt ihr denn grundsätzlich muss er nur lol auf Max Settings auf einem 144Hz Monitor schaffen und gut gekühlt sein,da 5std. Am Tag zocken... Und Wochenende gern mal bis zu 9std

Bist du dir denn absolut sicher das alles funktionieren wird?! WoW denn das währe super wenn alles leise/kühl/langlebig sein wird. Hätte nicht erwartet das Ich für diesen Preis lol auf full einstellungen spielen könnte... ô.ô (<-- noob) welche Graka empiehlt sich denn für den benq xl2720z, da ich hörte das nicht jede graka mit dem monitor geiignet ist-

Mfg und danke!!

Zurück
Oben