hyrican pc

D

dirky8

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Na wenn deine Leutz 500€ gern zum Fenster rausschmeissen, lasse doch. oO
Mit selbst zusammenschrauben is auch nix ?

Ist zu teuer für die Leistung habe für das Geld einiges mehr bekommen.
Würde sagen schau dir die empfohlenen Computer aus der FAQ an das sidn gute zusammen-stellungen.
Fals du 4Kerne haben möchtest, würde ich einen Q9550 nehmen ist moderner als der Q6600.
Als Shop würde ich sagen entweder hardwareversand.de oder alternate.de.

Wenn Geld kein Problem ist würde ich mir ein i7 System zusammen bauen lassen würde noch mal so ca. 300Euro vieelicht en bissel mehr zusätzlich kosten.

Das ist wirklich das schlechteste vom Schlechtesten, und davon der Abfall!

- VIIIEEEELLLL zu teuer für die Leistung

- alter Quad verbaut
- Sau mieses Mainboard mit nem nForce Schrottsatz
- Keine Festplatte mit 320 GB Plattern
- Für den Preis eine viel zu mikrige Graka
- Vermutlich Noname NT

-> Bekommt man auch 600 - 700 euro inkl Vista
-> Siehe Gaming PC FAQ -> Für 20 Euro bei www.hardwareversand.de zusammenbauen lassen

Zuletzt bearbeitet:
ja hab och mal bei alternate und ähnliche mal a bisserl rumgeschaut un zusammengestellt.....wenn mit zusammenschrauben und oem bestellts kommste gerade mal 100eus billiger, wennste allet was in dem hyrican drin ist och reinbaust...wollte halt mal wissen wo der so liegen könnte(benchmark) oder ob es sich lohnt schon so i7 zu bestellen(wegen der zukunft)
psd : wie gesagt muss es nicht selber bezahlen

- Alternate solltest du meiden -> VIEL zu teuer
- Ich weiß nicht, wie man es schaffen könnte, bei selbst bei Alternate eine derart miese Gurke für soviel Kohle zusammen zu stellen

-> Du bekommst einen VIEL besseren PC für 1000 Euro, maximal!

Das Ding was du dir da rausgesucht hast, ist wirklich Dreck!

weis net aber der q2q kostet um 145eur das p5nd so um die 120 un die graka 170 un denn noch der rest... sonst machst halt mal vorschlag wie man seine eltern überzeugt?? un glaube ausserdem dem nicht das der hyrican so schrott ist..sonst gäbe es ihn nicht bei quelle(preis/leistung ist nicht die beste mir schon klar-nicht mein geld):D

Die Antwort ist ganz einfach: Schneller, leiser, zuverlässiger, preiswerter.
Wenn das keine Gründe für deine Eltern sind...

Aprospos: Der PC ist zum spielen, oder?
Wozu dann einen Quad?

nene brauch office un grafik(spielen ab unzu)mene eltern sin halt so, aber trotzdem danke:)

Also wenn deine Eltern scho nix hören wollen dann guck ma da --> klick

sieht einigermassen vernünftig aus, bisl zu teuer, aber weit besser als von quelle.

edit: da is fast alles so verbaut wie in der vorgeschlagenen gaming-faq, sogar nen noctua is dabei. ich find bisl zu teuer, aber billiger als quelle und bei WEITEM besser.

Zuletzt bearbeitet:
dirky8 schrieb:
un glaube ausserdem dem nicht das der hyrican so schrott ist..sonst gäbe es ihn nicht bei quelle

Was erzwählst du da für einen Müll ?! Das Ding ist SCHROTT

- Kein Mensch mit Verstand würde sich heute noch ein ASUS P5N-D kaufen. Das Board ist so grotten schlecht!
- 9800 GTX für 170 Euro ?! Schön, aber die Karte ist selbst für den Preis VIEL zu teuer!
- Billig NT verbaut

Ich sags mal wie folgt, und das ist ernst gemeint: Würdest du diesen PC kaufen, wäre es von der Preis Leistung und der Qualität der Komponenten vermutlich der schlechteste PC, den sich in den letzten 2-3 Monaten irgend ein Forum Mitglied, trotz Beratung gekauft hat!

^^mir war des schon klar mit dem preis-leistungsverhältnis, aber ich muss es nicht bezahlen:) also is es mir wurscht, vielleicht bring ich sie noch dazu......schaun wir mal, trotzdem danke

Zurück
Oben