Hyundai Händler in Bayern, wo?

schooldrivaaa

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
221
Hallo,

komme aus regensburg :D nur leider gibts hier in den üblichen geiz ist geil märkten nur TN panels.
Da ich mich für den W241D interessiere wollte ich fragen, ob jemand aus meiner region vllcht nen tipp hat, welcher händler in der nähe den monitor vertreibt.

über die website habe ich nur maxhütte haidhof gefunden. gibts noch andere, die aber vllcht einfach nicht verzeichnet sind?

mfg
 
Kommt ein Onlineshop nicht in Frage?
 
Hi,

geh doch einfach zu einem Händler deiner Wahl und frag ihn ob er ihn dir
nicht besorgen könnte.

Gruss

Hefele
 
In Nürnberg wäre der K&M Shop.

Zug---> Regensburg----> Nürnberg.
 
Aber ich würde eher einen TFT per Versand kaufen als in einen Laden zu gehen.

Wenn er Pixelfehler aufweisen sollte kannst du ihn kostenlos ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Wenn du ihn aus dem Laden holst geht das nicht so ohne weiteres. Da bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Also ich sehe da keinen Grund wegen einem TFT einen Händler zu suchen.

Gruss

Hefele
 
Ich würde auch - und zwar besonders bei TFTs - auf Onlineshopping zurückgreifen. Hin und wieder hat ein Monitor Pixelfehler und viele machen Geräusche. Ein Händler vor Ort kann sich da querstellen und den Umtausch verweigern, da kein eigentlicher Produktmangel vorliegt. Ich selbst hatte bei Amazon nacheinander 2 LG W2452V bestellt, die beide gebrummt haben wie ein Bienenstock. Laut Aussage von LG war das normal, so dass ein Händler das Gerät nicht zurücknehmen muss. Wenn du online bestellst, kannst Du den Monitor einfach zurückschicken. Du solltest halt nur darauf auchten, ihn am besten erst zu testen bevor Du die Schutzfolien abmachst. Auch benutze am besten eigene Kabel, so dass Du das Zubehör nicht öffnen musst. Dann bekommst Du auch mit dem kleinlichsten Händler keine Probleme.

Ich selbst habe meinen W241D bei Notebooksbilliger bestellt. Ich hatte noch einen 20€-Gutschein im Web gefunden und so alles in allem etwa 440,- bezahlt. Bestellt, online bezahlt und in 48 Stunden war er da.
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde wollte ich auch online bestellen, allerdings machen mir die vielen pixelfehler meldungen bei diesem gerät sorgen. bei geizhals ist ein review von jemandem, der 3 mal hintereinander ein gerät mit pixelfehler bekommen hat.

ich weiß, dass ich innerhalb von 14 tagen umtauschen kann, allerdings kann ich dann nicht mehr beim selben händler bestellen.

deswegen dachte ich, ich würde im laden fragen, ob ich das gerät vor dem kauf anschließen und begutachten lassen kann.
nach nbg werde ich dafür aber nicht fahren, wenn ich dann auch noch einen wesentlich höheren preis in kauf nehmen muss.

bleibt also wohl am ende echt nur der sprung ins kalte wasser um die hoffnung keinen pixelfehler zu erhalten

kleine info am rande, der nächste händler hier in der nähe möchte 550€ dafür haben...
 
Zurück
Oben