Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Input-Lag ist ein einziger Hype und wie bereits erwähnt in die Kategorie urban legends einzuordnen. Wer mir erzählen will, der Mauszeiger zieht in Windows nach, der sollte mal seine Mauseinstellungen checken.
Der Lag ist zwar messbar aber nicht fühlbar.
@ Illusionist kein Problem , hab jetzt schon so viel gutes über dem Hyundai gehört daß ich wohl auch dazu greifen werde Bau mir gerade auch neuen Rechner zusammen , da fehlen noch so ein paar Sachen , so das ich auch noch warten muß bis wieder mehr Kohle da ist
ich bin im Besitz des W241D von Hyundai. Ein sehr edles Teil. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Wollte ihn eigentlich verkaufen, war meinen Kunden aber zu teuer. Jetzt habe ich ihn einfach zu meinem erklärt :-)
Unter normale Umständen wäre er mir zu teuer. Aber er ist sein Geld wert.
Würde mich auch interessieren, zumal der Hyundai in den News wieder aufgetaucht ist.
Es ist Vielen aber wichtiger über Input-Lags und Ghosting zu schwafeln, als mal etwas zu den Geräten zu sagen.
Vergiss den 2408WFP von Dell, bei schnellen Ego-Shooter ist es genau der Monitor, den du als letztes gebrauchen könntest. Seine Inputlags sind extrem 60ms sind keine Seltenheit, die Herstellerangaben sind wie du nachlesen kannst nur ein Wechsel zwischen zwei Farben bzw An- und Ausschalten von einem Pixel.
Bei schnellen Reaktionszeiten musst du zu einem TN-Panel greifen und die schlechteren Farben und schlimme Blickwinkelabhängigkeit in Kauf nehmen. Monitor immer leicht von oben ansehen (von der Monitormitte aus gesehen)
Die Reaktionszeiten von gängigen S-PVA Bildschirmen sind dank Overdrive vollkommen ausreichend um ohne Schlieren zu spielen. Niemand muss zu einem TN-Panel greifen, wenn er das nötige Kleingeld für etwas Besseres hat. Wer doch um die etwas höhere Reaktionszeit fürchtet, der greift zu einem S-IPS Panel.
Es geht nicht um das Ruckeln sondern um die "Inputlags". Das Bild wird zwar flüssig dargestellt, allerdings erst nach vielen Millisekunden bzw. mit einer Verzögerung.
Dann schreibe das auch so hin und verbreite nicht solche Räuberpistolen! Die Leute schnappen sowas gern auf und verbreiten es weiter.
Mir ist durchaus klar, was Input Lag ist.
Dann schreibe das auch so hin und verbreite nicht solche Räuberpistolen! Die Leute schnappen sowas gern auf und verbreiten es weiter.
Mir ist durchaus klar, was Input Lag ist.