News I-O Data bringt 21,5"-TFT mit Full-HD-Auflösung

Boah, seid ihr alle schlau und informiert! :freak:

Man kann sich auch stundenlang an diesem einen Wort ("seinesgleichen") aufhängen.
Ja, ok, man hat es verstanden. Es gibt tausend Modelle mit der selben Pixeldichte. Dann ist die Formulierung halt Käse, so what?

Die ganzen restlichen Infos aus der News passen doch. Sie ist informativ, also erfüllt sie ihren Zweck. Hört mal auf sonen Klugsche***r zu machen hier. Einmal korrigieren reicht doch... :rolleyes:

@topic
Zugegebenermaßen habe ich von der Firma auch noch nie was gehört.^^ Naja, wenn die Teile preislich nicht so unverhältnismäßig teuer wären, wäre es einen zweiten Blick wert. So nicht.

MfG,
ForceWare

Qui_Belua schrieb:
Das Display meines Alienware's hat auch 1920 x 1080 bei 15,6" und bis zu 250 cd/m^2.
Einziger Nachteil ist das er spiegelt

Tja, mein über 6 Jahre alter DELL hatte auch 1080p bei 15,6", war aber nicht verspiegelt. ;)

Und Sony hat Full-HD bei 13", na und?

Die News verstehe ich aber auch nicht ganz aber ok.

Mein 17 Zoll Dell Laptop hat 1920x1200.
Nur ist mir bei dieser Auslösung alles etwas zu klein zum angenehmen Arbeiten, hab die Auflösung etwas runter gestellt.

15,x Zoll oder sogar 13,x und noch kleiner bei 1080p, sind die Texte euch nicht viel zu klein?
Nagut ob wohl, hab letztens jemand in der U-Bahn gesehen der hat auf einen Handy mit 1,8~ Zoll ein Buch oder so gelesen, ein Wort war max 5mm lang.