News I/O: Google erweitert Suche um AR und Podcasts

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Google will im weiteren Verlauf des Jahres das ursprüngliche Kerngeschäft der Suche um Funktionen anderer Geschäftsbereiche erweitern. Dazu gehören aufgewertete Nachrichtenquellen gegen Fake News, Podcasts und Augmented Reality.

Zur News: I/O: Google erweitert Suche um AR und Podcasts
 
Ja, die Podcast–Suche kommt endlich! Wurde das nicht schon letztes Jahr angekündigt?

Ich sehe noch so viel Potential bei Podcasts. Mache immer wieder mal Werbung für bestimmte Podasts im Freundes–/Kollegenkreis. Es ist erstaunlich wie viele Menschen noch nie davon gehört haben.
Man kann sie vor allem super passiv konsumieren und dabei parallel andere Dinge (Kochen, Putzen, Autofahren, ...) tun.
 
Zurück
Oben