I Phone 4s bei O2 oder direkt von Apple

derMutant

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.314
Hallo zusammen,

ich habe das 4s 16GB heute bei O2 für 679 + 19 Euro Anzahlung vorbestellt und frage mich ob das die richtige Entscheidung war, weil man es bei Apple direkt ja schon für 629 Euro bekommt ohne Ratenzahlung und Vertrag.
Ich habe eh vor das Phone gleich zu bezahlen. Von daher überlege ich mir den O2 Auftrag zu stornieren und es bei Apple direkt zu kaufen. Die Frage ist halt ob es jetzt nicht schon zu spät ist für eine Bestellung bei Apple, und ich erst noch einen Monat warten muss bis ich eins bekomme.
Bei O2 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es gleich zum release bekomme, da das Angebot schon wieder von der Seite genommen wurde. Vermute mal dass es nur so lange galt wie der Vorrat reichte :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beantwortest deine Frage selbest, dann nimm das billigere ( Apple ), die Auktion bei O2 macht nur Sinn, wenn man die Summe nicht aufeinmal aufbringen kann.
 
Preorder Tickets gabs doch schon ewig. Also mach dir mal keine allzustarken Hoffnungen auf den ersten Monat - falls du denn keines hattest.

Ich hatte das iPhone4 bei T-Mobile bei der Hotline UND im Shop am 1. Tag bestellt und habe es nach etwa 7 Wochen bekommen. Noch kannst du da Geld sparen. Ist doch klasse!
 
bis jetzt siehts nicht so aus als ob sich das 4S direkt ausverkaufen würde. Ein bekannter im HH Apple Store war heute abend eher enttäuscht von der anzahl.
 
k.A. weshalb Jemand 50 euro freiwillig mehr ausgibt ?


würde halt erstmal die Testberichte abwarten? In einer Woche hagelt es wieder Beschwerden: " warum funktionert mein Akku nach 10 h nicht mehr, warum ist der Empfang so schlecht, wann kommt das nächste update auf iOS 5.4? usw.
 
Stornier und geh in den nächst besten Applestore oder bestells dir online bei Apple. Soweit ich weiß kriegste ne Namensgravur auch noch kostenlos dazu bei der Onlinebestellung, wenn du eine haben willst.
 
Natürlich stornieren, wenns noch möglich ist.

So wie es aussieht, ist der Bestand diesmal deutlich besser. Als ich heute im Vodafone Shop war, meinte der Verkäufer, dass sie 20.000 Geräte auf Lager haben. Und ich war um 15:00 Uhr der erste Kunde, der das iPhone 4S haben wollte -> besser für mich :-)
 
Du weißt aber schon dass das iPhone MILLIONEN mal verkauft wurde und 20.000 eine sehr kleine Zahl ist im Vergleich zu MILLIONEN?!


Es ist wieder überall instant ausverkauft, das sagen auch unsere internen Zahlen<--
 
Heute 10 Uhr - Telekom System bricht zusammen aufgrund der Masse der Aufträge.
Heute mittag um 12 Uhr System läuft immer noch nicht reibungslos - weder online noch in den Shops.
Heute abend 17.00 Uhr, die Aufträge können sowohl im Internet wie auch in den Shops wieder bearbeitet werden.

Soviel zu der geringen Anfrage......
 
Dann scheinen wohl die meisten online oder bei T-Mobile zu bestellen.
Spätestens Freitag werden wir wissen wie sich das Teil verkauft hat.
 
Dort wo es am günstigsten ist, oder es dir eine zugesicherte schnellere Verfügbarkeit es Wert ist mehr Geld zu zahlen.
Versanddauer aus China ist bei Apple echt gut, kommt natürlich nicht an innerdeutsche 1-2 Tage ran aber in 3 ist es auch hier.

MopedHeinz schrieb:
Würde lieber mal die Testberichte abwarten, bevor man die Katze im Sack kauft?

Du hast die Präsentation aber schon mitbekommen ? ^^
iPhone 4s = iPhone 4 mit bekannten A5 SoC, besserer Kamera, bekanntem iOS 5 und neu gestaltetet Antenne.

Was genau soll eine Review jetzt noch verraten ? :freak: .

Alles läuft perfekt flüssig (OS, Apps), Verarbeitung hochwertig. Das einzige was mehr oder weniger unbekannt ist ... ist die Kamera, diese wird vermutlich aber den Ansprüchen die man an eine 8MP Smartphone Kamera hat gerecht werden.
 
...ja gibt es wenn du es über "my Handy" finanzierst (auch völlig ohne zusätzlichen Vertrag) -> Du musst aber O2 Vertragskunde sein (in irgendeiner Form)
 
Ok, weiß ich Bescheid.
Ein Kollege wollte sich das Phone holen, hat aber nur eine PrePaid Karte.
Reicht das schon aus?
 
Eigentlich schon, allerdings musst du bedenken, dass du z. B. Siri nur mit einer Internetverbindung nutzen kannst. Das heißt in dem Fall dann nur über WLAN.
 
Das Phone soll mit einer T-Mobile Sim betrieben werden.
Vertrag wurde damals mit nem 3GS abgeschlossen.
 
Zurück
Oben