I phone 4s mit Vetrag

RedZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
21
Hallo ,

ich hab mal eine frage zu dem Tarif von logitel und vodafone

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230715150427&clk_rvr_id=301400027349

Bei dem preis komm ich auf knapp unter 600 euro. (24,95 x 24) was ja schon der Preis für ein neues I phone 4s ist ohne vertrag.
die kondition mit der Vodafone Superflat Wochenende sind zwar nicht die besten aber für wenig telefonieren (wie mich) ein vergleichbares angebot
http://www.mydealz.de/18450/apple-iphone-4s-fuer-0e-im-t-mobile-call-surf-s-friends-120-freiminuten-internet-flat-2495e-monat-600e/
zum friends tarif von logitel (telekom).
in der Kopfzeile des angebotes auf Ebay findet man folgendes : Kein Sim/Netlock|ACHTUNG

schaut man sich das angebot genau durch sieht man das es sich um ein Netzbetreiber black oder white handelt was ja soviel wie ein Branding der FA vodafone ist. Hat man dadurch nachteile bei dem I Phone 4s und ist der Vertrag über Logitel-2011 ebay und Vodafone seriös oder sollte man davon abraten.

MfG RedZ
 
Ganz ehrlich, ich würde einfach bei den üblichen anbieter in der nähe von dir vorbei schaun und dort mir ein angebot machen lassen. Ich finds Seriöser, aber dass muss jeder für sich selber entscheiden und damit klarkommen was er will und wie er es macht.
 
Dass macht 0 Sinn, da du da riesiges Geldpotential verschenkst.
Auszahlung ist das Stichwort.
 
@eboue

Er bekommt so ein Angebot nie im Leben im Shop..ich schließe meine Verträge auch bei freien Händlern ab die Kondition ist viel viel besser...
 
ok das angebot ist beendet. aber ich war schon im vodafon-shop und konnte es nicht für unter 100 euro (einmalige zahlung) bekommen, was mir eigentlich schon zuviel ist.
Ich wollte einen vertrag wo ich nicht viel monatliche fixkosten habe und eine I-net flat mit einem I phone 4s von vodafon weil, telekom dieses lässtige simlick/netlock hat.

und für unter 600 euros diesen vertrag war in meinen augen ein super angebot aber ich habe keine erfahrung mit diesem anbieter bei ebay.
darüber war auch meine frage vl ein wenig schlecht formuliert.

Hab ihr vl andere internet anbieter die ein 4s seriös mit monatlich geringen fixkosten.

wie sieht es z.b. mit http://www.handykoenig.com/

MfG RedZ
Ergänzung ()

wieso sollte ich viel geldpotential verschenken bei nicht mal 600 euro ist doch theoretisch das handy oder der vertrag gratis da nur ca 25 euro monatlich anfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben