I Phone Programme-->Empfehlungen

Thares

Commander Pro
Hi,
ich wollte ma wissen was für Programme ihr denn so benützen tuts.Oder was für Spiele ihr schon drauf Intalliert habts.
Sagt einfach eure Programme hier auf,warum diese,oder warum diese nicht,vieleicht ist da ein oder mehrere Programme die mich Interresieren würden,auch für andere die noch nicht viele Programme kennen,wie zB: Video Programme,oder Navi Programme,Radio, usw.
Spiele,wekches ihr denkt das das Spiel einfach sehr gut gemacht ist fürs I Phone.
Ich fang mal an.

Spiele:
1. Dactyl - ist ein sehr gutes und einfachaches Zeitvertriebs Spiel wo man die Bomben defusen muss,jedes einzelne defusen bringt 1 nen Punkt: ist Kostenlos

2. Labyrinth LE: ist ein Brettspiel wo man die Kugel ins Loch befördern muss,meine Meinung zwar ein bisscchen wenig Levels ( es gibt aber auch eine Kauf-Version mit 500 levels) aber sonst eine geniale Umsetzung des echten Spieles.Wusste bisher nicht dass dieser Sensor eine solche Genauigkeit besitzt.Unbedingt laden!! Ist Kostenlos

3. 21 PR - ist ein Kartenspiel also Blackjack,macht irrsinnig Spas ist auch Kostenlos.

Programme fehlen mir noch zwar,aber mich würde Interresieren ob es evventuell ein Programm gibt das man Videos Aufnehemn kann.
Mfg

icopter is n cooles spiel ... wo man nen heli steuert und ihn durch nen parkour fliegen muss sozusagen. Ist falls du dein iphone gejailbreaked hast im installer unter der kategorie games zu finden.

mfg noobi.ger.pro

hab Labyrinth LE welches meiner meinung sehr kurzweilig ist( ich hab die demoversion) und crash bandicoot nitrokart 3d.
das ist im großen und ganzen ganz lustig. habs noch nich durchgespielt aber für ca eine halbe stunde lässt es sich spielen, wobei es auch schneller durchgespielt ist, als man denkt.
auch praktisch find ich den bus und zug fahrplan. heißt einfach "fahrplan" (?!).
noch nen ganz cooles spiel ist reMoven free. da muss man mindestens 2kugeln der gleichen farbe "wegklicken" und ziel des spiels ist, dass keine kugeln mehr auf dem feld sind.

hab folgende Programme ausm Appstore,Cydia und Installier installiert

• Bossprefs - Toggleprogramm womit man Edge, WIFI, Bluetooth, SSH und E-Mail ein- und ausschalten kann.
  • Palringo - Instant Messenger womit man auch Audio und Bilddateien versenden kann.
  • Flashlight - das iPhone als Taschenlampe benutzen :)
  • Remote - iTunes mit dem iPHone steuern
  • Winterboard - Themes/Designs für das iPhone
  • MxTube - YouTube Videos anschauen und downloaden
  • iReboot - das iPHone selbst oder Springboard neustarten
  • WeDict - Wörterbuch
  • TapTap - GuitarHero-ähnliches Spiel
  • Tris - Tetris
  • Dice - 5 Würfel, z.B. zum Kniffeln :)
  • BrainTuner - 20, 60 oder 100 Rechenfragen so schnell wie möglich zu beantworten

MxTube - konnte ich nicht finden.

MxTube ist bei Cydia

ich habe:
- Jaadu (läuft sogar mit Edge sehr gut den PC daheim zu steuern...ist ein VNC Client)
- Action Blox
- Air Sharing (kostenlose alternative zu DataCase)
- Face Melter
- Währung
- Spore Origins
- Shazam & midomi (midomi hat mehr funktionen)
- Remote
- SnatchTest (maus für den Mac, gut für präsentationen)
- Ikanoid
- VideoRecorder 3G (gibts glaub im deutschen appstore ned)
- YouNote
- Photogene
- BossPrefs
- StarWars: The Force Unleashed

die programme würde ich jetzt mal so empfehlen...

Ich kann auch noch Asphalt 4 empfehlen :)
natürlich freewarez ^^ nein scherz
Programm kostet 7,99 und ist sau geil :)

OT: Ich finde auch sehr gut hier trotzdem nochmal ein paar Programme reinzustellen, nicht nur die dummen empfehlungen von Apple ;)
Kann ja mal jemand eine Statistik machen :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
need for speed gibts erst im november...
kannst ja schonmal das video vom letzten Apple Event in YouTube anschauen...

Zurück
Oben