I Tunes, PC, I Tunes speichern am PC, wie geht das?

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
PC, Win 7 64 bit, neueste I Tunes Version
viele Playlists, alles voller Musik, alles konvertiert mit Sternen versehen und getaggt, Musik auf Festplatte vorhanden I Tunes als Standardprogramm
würde mein Computer jetzt abstürzten und die Festplatte im Eimer, ich möchte I Tunes so speichern dass es bei so einem Fall kein Problem ist dass ich dann I tunes neu installiren muß Ordner verschieben und alles ist wieder da
wie geht das?

und bei I tunes hatte ich links unten immer sowas wie ein + Zeichen um hinzuzufügen eine neue Playxlist
jetzt nicht, jetzt ist das oben links bei Datei neu Playlist
wie geht dass, oder wie stellt man das ein das man das links unten wieder hat mit den 3 Symbolen - so hatte ich es früher
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.744
Du musst die Konfigdateien aus dem iTunes Medienordner sichern und bei Neuinstallation zurück spielen.

iTunes Library Extras.itdb
iTunes Library Genius.itdb
iTunes Library.itl
iTunes Music Library.xml

Und die passende Musik dazu muss wieder im selben Ordner liegen, wie vorher!
 
Top