I Tunes, Probleme bei der Darstellung PC

Herman1

Banned
Ich habe beim I Tunes PRobleme
wenn ich einige LIeder mit dem + Zeichen hinzufüge, also Wiedergabelisten dann kommt dann beim anschauen dieses Bild

dann muss ich extra auf Cover Flow Darstellung gehen dann kommt die Ansicht

Das ist aber auch nicht was ich will, da muß ich dann auf Strg + B gehen (Anzeige - Übersicht einblenden) und noch mal auf STrg + B drücken dann sieht es so aus

und das war noch nie da, das ist meistens wenn ich eine neue Wiedergabeliste hinzufüge
Wie kann man das wieder normalisieren?

das ist die normal ansicht

moin

ich bin mir nicht ganz sicher, wie du es haben willst. ich denk mal du meinst die standard listenanzeige?
Wenn du deine ansicht hast mit den albencovern links, also das erste bild, dann gibts da in der zeile wo "cover" steht links daneben einen kleinen pfeil, der nach links zeigt. wenn du da drauf klickst, geht die coversortierung weg, und die "normale" liste erscheint, der pfeil kehrt sich in rechts um. nochmal draufgeklickt und du hast wieder die cover eingeblendet.

ich hoffe, ich konnte helfen (wenn du das gemeint hast ;) )

Die letzte Ansicht normalisiert sich, wenn du die Liste nach Alben sortiert (bei dir jetzt nach Titelname sortiert). Dann hast du das Cover nur einmal pro Album in der Ansicht (kann man auch ausblenden wie oben beschrieben).
Die "ganz normale Ansicht" erhälst du, wenn du in der linken Spalte oben Musik (kann auch anders heissen) anklickst und am besten nach Interpret sortierst.

ja danke der pfeil
aber es ist bis jetzt so gewesen dass es immer wieder so blöd aussah
die listen anzeige geht jetzt nachdem ich den Pfeil gedrückt habe
sollte automatisch eigentlich so sein

Zurück
Oben