i5 2500k + z68 + Mugen3 <200€?

NxKx99

Lieutenant
Hey CB'ler!
Ich hätte eine kleine Frage:

Kann man nen i5 2500k mit AsRock z68pro3 und Scythe Mugen 3 für knapp unter 200€ kaufen oder gibt man da zu viel aus?

Hardware ist gebraucht & hat noch bis November dieses Jahr Garantie & wurde noch nicht übertaktet.
Soll/kann man zuschlagen?

Ich denke mir JA, denn für einen um 10% stärkeren 3570k zahlt man ja schlappe 200€.
Somit bekomme ich 20€ + Board + Cooler Geschenkt, jedoch gebraucht.

Eigentlich kaum eine Überlegung wert, würde aber gerne hören, was die CB Fachleute dazu meinen. PC ist hauptsächlich zum Spielen.
Als Graka im Moment ne 460amp!, dir noch aufgerüstet wird -> in nicht ganz absehbarer Zeit.
Gruß und ein Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn momentan im Pc? Kann man ja noch verkaufen. Also ich habe meinen ganzen PC gebraucht gekauft und das hat gut funktioniert.

Ist n guter Preis. Stellt sich zwar die Frage, WARUM hat jemand ein Z68-Board und ne K-CPU mit so einem Kühler gekauft, wenn diese Person eh nicht übertakten wolle (die Glaubwürdigkeit deines Verkäufers leidet sehr ...), aber wenn die Hardware noch ohne Zicken funktioniert ein echt guter Preis. Und der 2500K ist auch noch für alles aktuell genug.

Selbst mein I5 760 reicht für alle Spiele. Die Graka wird wohl das nächste Problem darstellen.

Erstmal danke für eure Antworten !
Naja gut, ist ja ne K CPU, fürs OC ausgelegt.

Momentan im PC n PetiumDualCore mit 3.3ghz stock, 4gb DDR 3 (ja DDR Drei) n Marx Biostar board, das garnix kann. Joa. Ne gt220 von Asus liegt noch hier rum. Für das alles bekomm ich voll noch 100€.

Verkäufer meinte er gönnt sich n i7 3930k, daher der Wechsel.

Also zuschlagen oder?

Gruß!

Hehe gerne natürlich, je nach Ausreizung d. Geldbeutels.
Graka dann in Richtung HD 8950 (wenn sie released ist) oderso.

Wie liege ich denn mit den 100€ vom altPC?
Angebracht oder?

Dann werde Ich zuschlagen und bald nen 2500k im PC haben.

Danke an euch !
Gruß! :)

Gibt auch irgendwo nen Sammler für Wertschätzungen.

Das Angebot für die neuen Sachen finde auch ich mehr als angemessen.

Für einen PetiumDualCore mit 3.3ghz, 4gb DDR 3, Marx Biostar Board und eine gt220 würde ich keine 100€ zahlen. Ist jetzt aber mehr so nen Bauchgefühl.

Edit: Das hier müsste der richtige Sammler sein, einfach da nochmal fragen.

MfG

Danke! Gleich mal fragen.