Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es gut ist bekommst du noch 70Euro, aber mehr auch nicht, außer du findest einen dummen auf Ebay. Wobei die Xeon gebraucht meist etwas günstiger weg gehen, da man teils die Dinger in großen Mengen bei diversen Serverhändlern findet und die meisten Laien kein Interesse an den Dingern haben, da viele meinen Xeon=Server.

Hi, was kann ich noch für meine Teile aufrufen?

Cpu Q9550 (oc bis 4,1GHz)
Bord GA-EP45-UD3R
RAM 4x 2GB DDR2 1066 OZ Reaper
sound Creative Sound Blaster X-Fi SB0460 PCI

DANKE!

Hallo,
was kann man noch für folgende Teile verlangen?
Asrock N68-S mit neustem Bios
2x2GB DDR2 800MHz CL5
AMD Athlon 7750 non BlackEdition
Gigabyte GT240 mit 1GB GDDR5 Speicher und selbstmontiertem 92mm Lüfter, Orginal war zu laut, jetzt fast lautlos per PWM
MSI K8T Neo2 (Sockel 939)
FX 5200 mit 128MB Ram
1,7 GB DDR1 Ram (1x1GB, 1x512MB, 1x 256MB und 1x 128MB
AMD Athlon 64 3200+ mit Venice (Sockel 939)
Wollte mir noch ne HD 6790 kaufen, was kann man dafür noch ausgeben?
Alle Teile funktionieren natürlich
Ecki

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute beim Sauber machen eine alte Logitech G7 gefunden.

Deswegen die Frage was ist die noch Wert?

Es ist eine G7 "Carbon Edition": Beide Akkus, Ladestation, Empfänger und eine Gürteltasche sind vorhanden.

Hallo,
Ich würde gerne wissen, was man für einen Intel QuadCore Q6600 4x2,4GHz und eine Radeon HD 5850 bekommen könnte. Die Grafikkarte ist 2,5 Jahre alt und der Prozessor 4 Jahre. Beides läuft tadellos und ich habe nie übertaktet.

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Haswell-Aufrüstung fliegen mein Phenom X4 955 BE und mein AS-Rock 970 Extreme 4 raus.
Beide sind ca 1,5 Jahre alt, der Phenom lief 6 Monate mit OC (keine Probleme) unter dem Mugen.

Wie viel kann ich dafür noch bekommen?

Danke und Gruß

Shimmy

Hallo alle zusammen,

ich wollte meine alte Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 570 OC verkaufen und würde gerne wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

Leute nutzt doch mal die Suchfunktion....

Das gilt vorallem für WUD_Azrael. Auf den letzten 10 Seiten stehen in etwa die gleichen HW "Kombis" bestimmt 10 mal vertreten.

@ Cool Master
Habe selber geguckt, jedoch hne Erfolg, weil die meisten Beiträge schon über n Jahr alt bzw es ging nicht raus zu dem Preis. Hätte dann doch schon ganz gerne ne Einschätzung, zumal es ja extra hier diesen Sammelthread gibt.

@Ecki815

Schau doch mal dein Sockel an das ist ein 939 ergo extrem alt. Somit kann man schon mal sagen pi mal Auge 100 € mehr ist einfach nicht mehr drin da jeder Laptop der 250 € kostet mit einem i3 schneller ist.

Ich gehe mal davon aus, das du alle Komponenten gesamt meinst, weil sonst würde es mich doch sehr wundern und zu gleich freuen, da ich es für fast nichts bekommen habe
Ecki

Korrekt der komplette PC so wie er da steht ~ 100€

Du schreibst aber auch grade mit mir, weil ich zähle nach meiner Aufzählung 2 PCs je ohne Festplatte Gehäuse und Netzteil.
Ecki815 schrieb:
Asrock N68-S mit neustem Bios
2x2GB DDR2 800MHz CL5
AMD Athlon 7750 non BlackEdition
Gigabyte GT240 mit 1GB GDDR5 Speicher und selbstmontiertem 92mm Lüfter, Orginal war zu laut, jetzt fast lautlos per PWM
MSI K8T Neo2 (Sockel 939)
FX 5200 mit 128MB Ram
1,7 GB DDR1 Ram (1x1GB, 1x512MB, 1x 256MB und 1x 128MB
AMD Athlon 64 3200+ mit Venice (Sockel 939)
Ecki
Aber wenn du meinst das man soviel verlangen kann, dann freut mich das.
Ecki

Hallo zusammen,
ich wollte folgendes Gesamtpaket für 320 Euro verkaufen. Ist das realistisch oder zu viel ?

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Quad-Core mit 4 x 3,4 Ghz
PointOfView Nvidia Geforce GTX 260
4GB DDR3-1600 von G.Skill
Western Digital Black mit 250 GB Speicherplatz
Gigabyte GA-770TA-UD3
Creative X-Fi Xtreme Music
BeQuiet Straight Power BQT-450W mit hoher Energieeffizienz
Chieftec Dragon
3 x Enermax Everest
1 x Scythe Grand Karma Cross
1 x Samsung DVD-Laufwerk
1x LG DVD-Brenner
Samsung PX2370 TFT
Tastatur/Maus

Danke.

Tag Leutz! Wegen Platzmangel und Umzug in eine eigene Wohnung muss ein Notebook oder Nettop her weshalb ich hier einige Sachen verkaufen will, aber nicht wirklich weiß was ich dafür noch verlangen kann.

Zu verkaufende Komponenten:

ASRock G41M-S3 Mainboard mit einem Intel C2Q 6600 auf maximal 2,7GHz (G0 Stepping) mit einem Arctic Cooling Freezer 13. Der Kühler sitzt auf auf dem Retention Modul mit größeren Schrauben, da die kleineren einfach keinen Halt gaben.

Dazu noch eine Powercolor HD7770 PCS+ (nie übertaktet).

Alles ohne Rechnung, auch die GraKa, da K&M und deren Insolvenzverwalter keinen Zugriff mehr auf das System haben, Leider.

Peace

Hab gerade etwas im keller in einem office pc gefunden. Unzwar eine Amd AX7350 passiv gekühlt mit HDMI, VGA und DVI ausgang. Was könnte man dafür noch verlangen? Die ist vielleicht 1-2 jahre im office betrieb gelaufen

hi, hab hier ein Paar alte Kisten von einem Bekannt der gerne wissen würde was die noch an wert hätten (auch wenn es nicht viel ist)

3* komplettrechner

19zoll tft (benq), USB-Maus/Tastatur,
mit einem Intel Core2Duo E4300 (2*1,8GHz)
2*512MB Speicher
320GB HDD
Geforce7500LE
DVD-ROM+DVD-RW
0815Gehäuse mit 300W NT

4. Rechner

19zoll tft (benq), USB-Maus/Tastatur,
mit einem Intel Core2Duo E8400 (2*3,0GHz)
2*1GB Speicher
250GB HDD
Geforce8400GS
DVD/CD-RW
0815Gehäuse mit 300W NT

vielen Dank schon mal für die antwort

Hay, kann mir man das schätzen?
Pentium DualCore mit 3.2 GHz @stock (e6700)
Biostar g41d3 mit 4gb DDR3 (ja Drei) 1066mhz von Mushkin
Asus gt220
Sharkoon sha450-12eup
Xigmatek Loki
0815mAtx Case
2x 80gb Sata2 HDDs
1x DvD Brenner (IDE)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Ram)
Da noch keiner geantwortet hat nochmal:

TheJojonas schrieb:
Moin,

ich hab gedacht, ich verkaufe meine Gigabyte Gtx 590 und wollte mal fragen, wie ihr die so Wertschätzt!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben