I5 4460 welches Board

Brosche

Ensign
Hi ich will meinen 4/5 Jahre alten I5 2500 in Rente schicken und auf ein 1150 wechseln.Ich suche jetzt ein gutes Board .es sollte noch 2 PCI Steckplätze haben und ein guten onboard sound.
Vorher habe ich ein P8 Z77 vlx gehabt,war und bin auch sehr zufriwden damit.Möchte aber jetzr auf 1150 wechseln und ein 4460 o ein 4690 nehmen .Übertaktet wird nicht.RAM ist vorhanden als Lüfter soll der alte mugen 4 weiter benutzt werden.

Rein von der Geschw. wird sich dadurch nicht viel tun.
Begrabe diesen Gedanken und übertakte deine CPU, haste mehr Geld dadurch gespart ;) .

Ist non k will nicht blk .also bleibt nur 3.7 GHz sprich 4.1 turbo.ich ach so etwas nicht gerne meinst du das geht .wird dann nur die CPU übertaktet?

Der gute alte Sandy ist schnell genug - zieh ihn hoch - das war´s mMn.

Seit den ersten Core-i-CPUs tut sich in Sachen Leistung nicht mehr wirklich etwas.
Für Moderne Spiele und Anwendungen reicht es vollkommen aus nen 4-kernigen Intel zu haben.
Wirkliche Leistungssteigerungen gibts nur noch bei den GPU's und selbst da war der letzte +100%-Kracher die GTX8800.

Beim non k kann ich den multi auf max 4 Schritte erhöhen ,ist doch richtig oder?

Zurück
Oben