i5 4670k und MSI Z87-G43 GAMING -> oc funktioniert nicht

Jab

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung was ich falsch mache bzw. wo der Fehler liegt - ich hoffe einer von euch weis mehr.

Ich habe es im Bios - das neueste Bios ist drauf (A.6)- mit MSI Command Center und dem Intel Extreme Tuning Utility versucht.

Im Bios und im Extreme Tuning Utility kann ich den Multiplikator gar nicht verändern. Im MSI Command Center lässt er sich ändern, aber er wird nicht angezogen!

MSI Intel Extreme Tuning Utility.jpg

Bios.jpg

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache bzw. woran das liegt?

Gruß

Jab
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Coalminer

Gast
Was sagt denn die Beschreibung vom Board?Kannst du im Oc Menü gar nicht erst auf manuell stellen?Cpu Ratio z.b.
oder kann du nur den multiplikator nicht verändern?zb. mit + und - Taste.
Vielleicht gibs da ja sowas wie einen "Fixed Mode" im Menü,den man umstellen muss.
 
Top