I5-6500 sinnvollste Upgrade ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psychx45

Gast
Hallo 😊

Ich würde gerne mein System langsam upgraden. Ich würde gerne gelegentlich Streamen und zocken aber letztlich wird der pc die meiste Zeit als workstation genutzt. Nun bin ich sehr unschlüssig was aktuell die richtige Wahl für mich wäre, ich würde mich sehr über Ratschläge oder Empfehlungen freuen und bedanke mich im Voraus :).


Mein System: Desktop
CPU: Intel Core I5-6500 4x3.2Ghz
Mainboard: GA-B150M-D3H (rev. 1.0)
GPU: Asus GTX1060 Dual 6GB
RAM: 16gb DDR4-2133
HDD: 1TB
SSD: 128gb(M.2) / 500gb SATA SSD
 
Psychx45 schrieb:
gelegentlich Streamen und zocken aber letztlich wird der pc die meiste Zeit als workstation genutzt.
Auch wenn das spezifisch klingen mag, für uns ist es das nicht.
Wie wäre es, wenn du eine (Desktop Computer)Kaufberatung eröffnest und dort den Fragebogen ausfüllst.
Denn viel kann man von dem alten System nicht übernehmen, die Upgradeoptionen bei der Plattform sind lächerlich und lohnen sich preislich überhaupt nicht. Wenn du also mehr CPU-Leistung benötigst wird das auf der Plattform nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und Der Lord
lies dir diese threaderöffnung mal durch und frage dich wie man da vernünftig beraten können soll.

was genau machst du mit der kiste, was darf es kosten?
 
Bitte erstelle einen neuen Thread mit ausgefülltem Fragebogen in der Desktop Computer Kaufberatung.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben