Aktuell I7 3770 (kein K,3,4 Ghz)Deathangel008 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell I7 3770 (kein K,3,4 Ghz)Deathangel008 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
In vielen deiner Benchmarks liegt der i5 von Intel einige wenige Prozent vorne. Das sagt jedoch nichts über die Frametimes oder Eignung in künftigen Spielen aus. Für mich klingt es so, als würdest du den i5 dennoch vorne sehen.schallundrauch schrieb:Vorsicht: Es gibt eine richtige Wahl in der Realität der CB-User und eine in der normalen Wirklichkeit.
Deathangel008 schrieb:@Christian1297 @The_Jensie:
schrottiges MB und billigster RAM um ne CPU ins budget zu kriegen die für den angestrebten verwendungszweck kaum nen vorteil bringt. toll.
Suche eine CPU die mich meine 144Hz ausnutzen lässt auf Full HD. Ich muss nicht auf Maximalsettings spielen in neueren Spielen. Eher Leistung als OptikChristian1297 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
du hast den Aegis 3000 verlinkt. OC geht da üblicherweise kaum, dabei kann das durchaus einiges bringen.Christian1297 schrieb:Der RAM ist eher günstig als billig. 3200 MHz reichen vollkommen für Zen 2.
komplett ungekühlte VRMs finde ich bei nem 75€-MB "schrottig".Das Mainboard ist alles andere als schrottig
wenn die kiste lange halten soll stimme ich dir voll zu was den octacore angeht. wobei ich für eine "anständige basis" mehr für MB und RAM ausgeben würde. aber wenn er jetzt was schnelleres sucht bis DDR5 etc da ist...Christian1297 schrieb:Ich würde jetzt eine anständige Basis mit dem 8 Kerne aufbauen und dafür das System länger als 1 1/2 Jahre nutzen.
ein übertakteter aktueller Core i ist durchaus mehr als nur "einen hauch" schneller als ein Zen2.Zwirbelkatz schrieb:In manchen Spielen ist Intel einen Hauch schneller - wenn man alles inkl. Ram übertaktet und eine fette Grafikkarte hat.