i7-2600s und GT540M und AIO-Pc Rat!

J

J3llyB3an

Gast
Reichen der i7-2600s und die GT540M um Spiele wie Starcraft 2 oder Dota2 fluessig auf 27 Zoll zu spielen?

Ueberlege mir dieses http://www.conrad.de/ce/de/product/879326/Asus-ET2700INKS-B097C-All-in-One-PC-686-cm-27-Intel-Core-i7-2600s-Quad-Core-4x-280-GHz-mit-Turbo-Bost-bis-zu-38/0413089&ref=list oder ein aehnliches Modell zu kaufen.

Oder koennte ihr andere All-in-One Systeme empfehlen die besser waeren? Kann auch 23 Zoll sein. Budget ist 1500.
(Bitte empfehlt mir jetzt nicht Desktop, es hat schon seine Gruende warum ich mich fuer einen AIO entschieden habe.. ;))

Danke schonmal!

Also mit Full-HD wirds wahrscheinlich nichts.
Und wie schön 720p oder andere Auflösungen auf 27 Zoll aussehen weiß ich nicht.

Mein Notebook hat dieselbe Grafikkarte aber einen Intel Core i5 , Far Cry 3 läuft auf hohen einstellungen aber nur 720p auf 15".

Musst ein paar Abstriche machen aber müsste laufen.

das klingt schonmmal gut. Dann sollte Full HD 23" mit mittleren Details ja eigentlich drin sein oder?

naja warum ein all in one system?

Leistungsmässig ist das kein Knaller aber für solche Spiele mit geringeren Settings sollte das reichen , dafür bezahlst du dort am Design kräftig drauf.

Muß es wirklich ein all in One sein?
Für 1200 Euro bekommst du einen PC im Tower + 27" Monitor der locker alles in bester Qualität darstellen kann.

Der i7 ist wirklich verschwendet wenn ihm zum Zocken nur eine GT 540M zur Verfügung steht.

Ich ueberlege schon seit Wochen und ein AIO ist das einzige, was mir in meiner momentanen situation als sinnvoll erscheint.
Ich kann den AIO ja in 2-3 Jahren, wenn ich mir einen normalen Desktop zulegen kann ja einfach als Monitor verwenden, insofern ist er ja nicht verschwendet.

Ist viel Unterschied zwischen einer GT540M und einer GT630M?

Zuletzt bearbeitet:
J3llyB3an schrieb:
Ich ueberlege schon seit Wochen und ein AIO ist das einzige, was mir in meiner momentanen situation als sinnvoll erscheint.

Komisch, vorgestern sollte es noch ein ITX-System sein. Mal sehen, was du dir übermorgen zulegen möchtest. Ich lass mich überraschen.

Und Benchmarkvergleiche spuckt Google wunderbar aus.

Schonmal sowas gemacht? :D Muesste ich mich natuerlich erstmal etwas einarbeiten, zusammenbauen stellt aber kein Problem dar denke ich :P

Dort muesste ich aber ja trotzdem notebookhardware einbauen oder?
Ergänzung ()

Ich denke mal ein ITX system legt man sich aus dem gleichen Grund an wie ein AIO oder? Laeuft doch aufs gleiche hinaus ...
Davon abgesehen poste doch bitte nur wenn du auch etas sinnvolles beizutragen hast ...

Naja ich hab mich nur ~1 Minute mit den Gehäusen beschäftigt, ich kann mir auch vorstellen das man in son Gehäuse durchaus ne Dedizierte Grafikkarte reinbekommt, im zweifelsfall son Minicube von Lian Li... da bekommt man dann auf nen ITX Board mit sicherheit ne Dedizierte Grafikkarte rein und is dann vllt bei ~500-600€ die bedeutend besser ausgegeben sind als mit sonem "unbalanced" AIO PC

Fuer den lenovo b540p hatte ich mich schon fast entschieden, dann habe ich allerdings die bewertungen dazu auf amazon.co.uk gelesen. Bei fast der Haelfte aller pcs der serie hat die Festplatte nach spaetestens 3 wochen den Geist aufgegeben..

Ich frage dich nochmal, wieso denn "zwingend" nen AIO PC? und eine Monitor/Vesamontage wäre für dich nicht Brauchbar?

1) Bitte einen Link, wenn man sowas sagt.
2) Würde ich mich nicht darum scheren. Bis 1900€ verbaut keiner was schnelleres als eine GT650M (auf Nvidia-Seite), die meisten sogar eine GT640M/GT630M, für 1880€ gibt dann den 27" iMac mit GTX660M, und für 2200 den gleichen mit GTX680MX
(siehe:http://geizhals.de/?cat=sysdiv&sort...t=&xf=450_All-in-One~452_GeForce+GT+600+Serie)

Also Lenovo 540p kaufen, eigene Festplatte rein und die interne Festplatte auf ebay stellen, kommt günstiger.^^

J3llyB3an schrieb:
Davon abgesehen poste doch bitte nur wenn du auch etas sinnvolles beizutragen hast ...

Ich fand es schon sehr sinnvoll anderen CB-Usern aufzuzeigen wie du ihre Zeit verschwendest.
Es wäre durchaus sinnvoller gewesen dein altes Thema weiterzuführen um zu zeigen, dass ein ITX für dich ggf. doch nicht in Frage kommt.

Und im noch etwas "in deinen Augen sinnvolles" beizutragen:
in ITX-Gehäusen können weitestgehend Komponenten aus dem Desktopbereich verbaut werden.

erstmal zu Sweepi:
hier: http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B008MVHH9Q/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0 Klingt nicht besonders gut...

Und an Punk:
Ich will arbeiten, filme schauen, zocken und muss noch andere bestimmt programme laufen lassen. Habe nur platz fuer einen Bildschirm und auf dem Boden keinen Platz. Ich moechte auch kein gehause auf dem schreibtisch stehen lassen da ich dann weniger arbeitsflaeche habe. Ich werde umziehen und die geschilderte situation ist auch nur eine uebergangssituation fuer ca. 2 jahre.

Auf dem Boden kein Platz?!! Also ich lebe hier auf 12m² und kann das nicht nachvollziehen^^.
Auf jeden Fall sind das 7 schlechte Bewertungen, die alle das gleiche Problem mit "cannot find OS" haben. Mir waere es egal, dass wird höchstwahrscheinlich eine schlechte Charge gewesen sein, wenn das wirklich bei einem großen Teil der Geraete so waere, waere da mehr los. Gibt laut gh ja auch keine alternativen in dem Preisbereich.
Zudem ist das echt kein unlösbares Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben