I7-3770K - Grafiktreiber läst sich nicht installieren...

xquake7

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
64
Hey Leute,

habe mir den neusten Inteltreiber runtergeladen und wollte Ihn auch gleich installieren, aber direkt am Anfang der Installation gibt es eine Fehlermeldung von wegen -nicht genügend Speicher auf Laufwerk F: zum entpacken... bitte räumen Sie 375,28 MB frei...-

Habe eine Vertex 4 256 GB
C: 48GB - OS
D: 189 GB - Daten usw.
F: 509 MB - Außlagerung

OS: win7 ultimate 64-bit

son nun habe ich versucht das Laufweerk F: leer zu räumen... als ich alles gelöscht und bereinigt hatte waren 251 MB frei... mehr ging nicht... aber warum?
Ich bekomme also keine 375 MB ferigeschaufelt, kann also auch nicht installieren... :/ k.a. viel. steh ich auch nur auf´m Schlauch aber ich komm mom. net weiter... (habe das Problem zum ersten mal...)

Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen kann...


Viele Dank im Vorraus! :)

xquake7
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es von einer externen Festplatte oder von einem USB-Stick aus installieren. Aber ich würde eine SSD nicht so vollkrachen, dass nur noch ein paar MB frei sind, weil die Geschwindigkeit dann arg in die Knie geht (Richtwert: maximal 80%).
 
Systemlaufwerk mit 48 GB zu klein erstellt. Um einiges zu klein. 100 GB sollten es schon sein.

Wenn D: noch nicht voll ist, dann kannst Du über die Windows Datenträgerverwaltung D: etwas verkleinern und den Platz C: zuweisen.
 
habe ich beides mom. net da... und die letzten male ging es ja auch so... und insgesamt habe ich ja noch gute 107 GB frei (C: 18 GB und D: 89 GB)das mit den 251 mb bezog sich nur auf Laufwerk F: ....
 
Systemsteuerung > System > erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Ändern... > Neustart

auf meinem System läuft der alte Treiber besser - der neue verursacht ständige Interrupts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon auf Hisn und die Sinnlosigkeit alles per Hand zu machen...
 
Quanar schrieb:
Ich warte schon auf Hisn und die Sinnlosigkeit alles per Hand zu machen...

haha ist aber auch so warum immer dieses Partitionieren und immer alles selber einstellen?^^

Einfach Plug&Play. Die Apple Jünger beschweren sich ja auch nicht :evillol:
 
so, sämtliches rumstellen in diesen optionen hat nix gebracht, auch auto-Verwaltung nicht... bis ich mich dem Asrock Extreme Tuner und dessen XFastRam zuwandte... der mir Laufwerk F: blockierte/zumüllte... (war das erste woran ich dachte aber das letzte was ich probierte... lol -.-)
also deaktiviert und die Fehlermeldung kam nicht mehr... :) aber zu früh gefreut... als die Installation fast fertig war , bing Fehlermeldung: Ihr OS wird nicht unterstützt! Bitte? (kann absolut nicht sein!)
also den Augusttreiber außprobiert... naja und der ging nun... will es jetzt auch dabei belassen. (kein bock mehr^^)

Aber Danke Euch allen für die schnelle und letztlich auch zielführende Hilfe :D


wünsche Euch ein schönes Fest :)

xquake7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben