Was für ein Grafiktreiber brauche ich für I7 3770k ?

LIONHDx

Banned
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
Hallo, ich habe ein problem und zwar, habe ich mein pc mit einem hdmi kabel mit meinem monitor verbunden, und ich habe die auflösung auf 1920x1080 trotzdem sehe ich nicht alles (also meinen desktop) das bild ist viel zu groß. Daher vermute ich das ich den Grafiktreiber des I7 3770k installieren muss oder ? und daher meine frage welchen treiber ich brauche ?!

Danke für die hilfe!
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
CD vom Mainboard rein und den VGA Treiber installieren
 

H4XX!UM

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.909
Zuletzt bearbeitet:

Emissary1978

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
853
Das liegt bestimmt am Overscan. Kannst du den Monitor vielleicht per DVI Kabel anschließen?
Ansonsten keine Ahnung wo man das im Intel Treiber einstellen kann.

Oder kannst du an deinem Monitor den HDMI Eingang auf PC stellen?
 
Top