Was für ein Grafiktreiber brauche ich für I7 3770k ?

LIONHDx

Banned
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
25
Hallo, ich habe ein problem und zwar, habe ich mein pc mit einem hdmi kabel mit meinem monitor verbunden, und ich habe die auflösung auf 1920x1080 trotzdem sehe ich nicht alles (also meinen desktop) das bild ist viel zu groß. Daher vermute ich das ich den Grafiktreiber des I7 3770k installieren muss oder ? und daher meine frage welchen treiber ich brauche ?!

Danke für die hilfe!
 
CD vom Mainboard rein und den VGA Treiber installieren
 
TheGhost31.08 schrieb:
oder auf die Intelseite->support>-desktop-grafikkontroller->Intel bla bla 4000HD->Treiber

nicht so schwer oder? ;)

hier

Na toll, hat die falsche Auswahl übernommen.^^

Products: Graphics --> Product line: Desktop Graphics drivers --> product name: 3rd Intel Core Processor with Intel HD 4000/2500 --> OS wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt bestimmt am Overscan. Kannst du den Monitor vielleicht per DVI Kabel anschließen?
Ansonsten keine Ahnung wo man das im Intel Treiber einstellen kann.

Oder kannst du an deinem Monitor den HDMI Eingang auf PC stellen?
 
Zurück
Oben