i7 3770k Kühler vllt der (CoolerMaster V8)

DanTheManX2

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Gemeinde und Guten Tag :) ,

wie Ihr in der Beschreibung oben lesen könnt suche ich einen CPU Kühler für meinen Computer.

CPU = i7 3770k
Board = MSI Z77 MPower
Gehäuse = CoolerMaster HAF 932

bisher betreibe ich die ganze Geschichte mit dem Boxed Kühler der aber

1. viel zu laut ist
2. nicht zum übertakten geeignet ist
3. die Temperaturen nach oben steigen lässt

Bei meinem vorherigen AMD System hatte ich ebenfalls nur den Boxed Kühler der mir dauernd auf die Nerven ging.

Doch auch übertaktet habe ich nie weshalb ich trotzdem immer gut mit dem Boxed Kühler gefahren bin.

Doch nun möchte ich für den 3770k einen guten CPU Kühler draufstecken der schön leise ist, die Temp´s gut in Schach hält und eine Übertaktung der CPU sorgenfrei standhält.

Natürlich sollte dieser auch schon von der Außenseite durch die Scheibe aussehen.

Der Motorblock sieht einfach nur klasse aus! Hatte ursprünglich mit einer Corsair H60 gespielt.

Vom Gehäuse her sollte eigentlich alles her passen weshalb auch große Kühler hineinpassen sollten.

Falls das was bringt ich habe zuhause noch 2 neue "Akasa" Quiet Fan 120 mm rumliegen falls ich diese irgendwie verwenden kann und die CPU Kühler wechseln kann falls diese zu laut sind.
Ich weiß aber nicht ob diese auch PWM tauglich sind.

Danke für eure Hilfe

Übers Aussehen will ich nicht spekulieren, das ist Geschmackssache aber die Leistung die ein CM V8 bringt für den verlangten Preis, ist miserabel. Als Bonus passt er auch nicht auf ein LGA1155 Mainboard. Nur LGA1366/AM3+

Wenn du einen schwarzen Kühler willst, nimm einen der DarkRock Serie von BeQuiet z.B. immer noch sehr teuer für die gebotene Kühlleistung aber er passt wenigstens aufs Board.
Wenn die beste Kühlleistung billig haben willst, den schon erwähnten HR-02 Macho, wenn du die beste Kühlleistung zum V8 Preis haben willst, einen Silver Arrow SB-E

Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet Dark Rock (Pro) 2 (oder auch die erste Version), die sehen einfach nur geil aus und haben eine sehr gute Kühlleistung :)
MfG

Zurück
Oben