I7-860 Passendes Mainbord

Sen$

Ensign
Hi Leute , Ich suche für ein Prozessor I7- 860 Ein neues Mainbord weis aber nicht mehr genau welchen Sokel dazu passt.
Bitte um Hilfe welches passendes Mainboard dazu passen würde und ob es noch um die 100 Euro noch was zu bekommen ist.

Danke!

1156, gibts aber kaum noch. Die besten Chancen haste gebraucht hier im Marktplatz oder auf Ebay.

PS: Ich habe eins von meinen zwei im Besitztum erst am Dienstag verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
LGA-1156. Suche hat mit Google keine 10 Sekunden gedauert. Mit nem neuen Board für um die 100€ sieht es aber mau aus.

Greetz
​hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, neu gibts für deine CPU (übrigens Sockel 1156) kein Mainboard mehr, und wenn dann nur für sehr sehr utopische Preis. Mit anderen Worten du muss dir wohl ein gebrauchtes Board auf eBay, hier im Marktplatz o.ä. besorgen.

Neu bekommst du jetzt kein Sockel 1156 Mainboard, nur zu Wucherpreisen jenseits deines Budgets.

Ich würde empfehlen, hier im Marktplatz oder bei Hardwareluxx (falls du dort registriert sein solltest) nachzufragen. Bitte kein ebay, dort ist die Gefahr meiner Meinung nach höher, dass man mies behandelte bis beschädigte Hardware bekommt.

hol dir ein asrock p55 extreme. das ist das geilste board für 1156. ich habe eines da.

Ok Männer. danke euch ! ich glaub es würde einfacher sein ein neues System sich anzuschafen als mit dem Altem Zeug sich rumprügeln :)

Danke an alle !!

Zurück
Oben